Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 26, 2019

Bose Soundbar 500 Spielt Spotify nicht mehr

Hallo,

Meine Soundbar 500 Spielt nicht mehr Spotify über Spotify Connect... Lädt ewig und passiert nichts...

Jemanden eine idee?

Über Bluetooth geht es, aber früher ging es auch über Spotify connect, gerade leider nicht...

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundbar 500 Spielt Spotify nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Storm Crow

Hallo @Storm Crow,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, hiervon zu hören. Mein erster Vorschlag wäre, dass Du die Soundbar 500 einfach 5 Minuten stromlos lässt.

Wenn es nach dem Neustart immer noch nicht geht, sag Bescheid, damit wir uns das Problem näher anschauen können.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Storm Crow

Hallo @Storm Crow,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Es tut mir leid, hiervon zu hören. Mein erster Vorschlag wäre, dass Du die Soundbar 500 einfach 5 Minuten stromlos lässt.

Wenn es nach dem Neustart immer noch nicht geht, sag Bescheid, damit wir uns das Problem näher anschauen können.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 26, 2019

Cool, es Hat funktioniert 🙂

Danke