Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 5, 2019

Re: Bose Soundbar 700 - Änderung Aktivierungswort Alexa

Hallo

Ich würde es auch gut finden wenn man das ändern könnte. Bose wäre auch gut als Wort 🙂

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 2
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 5, 2019

Hallo auch ich würde gerne den Namen ändern in Computer!
Highlighted
Moderator

Hallo Struppi, hallo Boon,

auch in Eurem Auftrag habe ich die Bitte an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 10, 2019

Betreff: Bose Soundbar 700 - Änderung Aktivierungswort Alexa

Ich wünsche mir auch ein etwas neutraleres Aktivierungswort wie bei den orginalen Geräten möglich (z.B. "Computer" oder "Bose") , Benutze übrigens den Homespeaker 500.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Bose Soundbar 700 - Änderung Aktivierungswort Alexa

Hallo MrFernandel,

danke für Deinen Beitrag. Auch in Deinem Namen habe ich die Bitte weitergeleitet.

Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Jan 20, 2019

Den Aktivierungscode für Alexa wollte ich ebenfalls ändern und würde mir diese Möglichkeit wünschen. 

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 30, 2019

Ich würde mich anschließen. Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig den Namen ändern zu können. Die normalen Namen die Amazon selber vorgibt sollten reichen.
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 10
  • 34
  • 0
Registered since

Jan 22, 2019

Hallo,

ich reihe mich ein. Eine Änderung des Aktivierungskennworts für meine SB500 wünsche ich mir ebenfalls. Habe im Nebenraum einen EchoPlus stehen, und wenn ich mir dort Musik wünsche, spielt sie meist im falschen Raum, da beide Geräte zuhören.

Highlighted
Moderator

Hallo Schramrecht, Nicoooo und soundlover81,

danke für Eure Beiträge. Auch in Euren Namen habe ich die Bitte weitergeleitet.

Beste Grüße

-    Ben

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 0
Registered since

Mar 14, 2017

Soundlover1, kann man ihr nicht sagen in welchem Zimmer bzw. auf welchem Gerät sie das abspielen soll? Das wäre ggf. ein workaround?