Highlighted
Jupp187
Vernehmlich und verfechtend!
  • 3
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 13, 2019

Bose Soundbar 700 Bass für Film und Musik Einstellungen Speichern ohne jedes mal zu ändern

Hallo Community,

besteht denn die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen so das wenn man Musik hört der Bass auf 40 steht und wenn ich einen film gucken möchte ich eine Taste drücke

und der Bass auf 70 steht. Oder muss ich es jedes mal in der App anpassen??

15 ANTWORTEN 15
Moderator

Re: Bose Soundbar 700 Bass für Film und Musik Einstellungen Speichern ohne jedes mal zu ändern

Hallo @Jupp187,

danke für Deinen Post in der Community zur Soundbar 700!

Es ist leider nicht möglich, einen "Preset" für unterschiedliche Basseinstellungen festzulegen. Das Gleiche trifft auf etwaige Tastenkombinationen zu. Man muss jedes mal die Einstellungen in der App anzupassen.

Das tut mir leid. Ich finde Deinen Vorschlag aber gut und wir können gerne schauen, ob er hier an Stimmen unserer anderen Kunden gewinnt. Ist das auch der Fall, so können wir den Vorschlag als Feature Request an unser Entwicklungsteam weiterleiten.

Bei weiteren Fragen zur Soundbar 700 sind wir gerne da!

Danke und viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Einfall
Freundlich und fanatisch!
  • 4
  • 15
  • 0
Registered since

Jul 19, 2019

Re: Bose Soundbar 700 Bass für Film und Musik Einstellungen Speichern ohne jedes mal zu ändern

Hallo zusammen,

ich habe mir auch eine Bose Soundbar 700 gekauft und würde ein Future zur speicherung von mehreren Presets für eine Toneinstellung sehr begrüßen.

Lg Stephan

Highlighted
flymike
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 25, 2019

Ja, das Feature hätten wir auch gerne!

Highlighted
Einfall
  • 4
  • 15
  • 0
Registered since

Jul 19, 2019

Ich wäre auch für diese möglichkeit. Desweiteren wäre es sinnvoll für die Bose Music App mal ein paar Widges zu erstellen die man sich auf seinen Homescreen leegen kann um die wichtigsten Souneinstellungen vorzunehmen. Es ist sehr lästig und umständlich jedesmal die App zu öffnen um sich durch zu klicken bis ich zu der Möglichkeit gelange um den Bass die Höhen oder den Surroundsound zu änderen. Wie sehr wünsche ich mir die alte Zeit herbei wo man ebend kurz zum Verstärker geht und den dementsprechenden Poti dreht um die gewünschte Einstellung zu erzeugen.

Na dann ich danke dür die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.

Grüße Stephan

Highlighted
Schnipp Schnapp
  • 1
  • 18
  • 1
Registered since

Nov 30, 2018

@Ben_E Möchte dafür keinen Extra Thread aufmachen: Hätte den Wunsch, dass man die Alexa Mute Taste an der Soundbar 700 deaktivieren kann. 

Grund: Meine beiden Katzen legen sich gerne darauf oder laufen drüber und muten dadurch andauernd Alexa.

Highlighted
Tillman graft
  • 14
  • 80
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

Ich würde es auch begrüßen, immer nervig die App aufzumachen , wäre auch toll wenn man schon eine Fernbediung hat das diese dafür sorgen könnte Dinge zu ändern , die FB ist ja für kaum was zu gebrauchen .

Highlighted
rkrasound
  • 7
  • 80
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Betreff: Bose Soundbar 700 Bass für Film und Musik Einstellungen Speichern ohne jedes mal zu ändern

Ich würde auch eine flexiblere Presetlösung für die wenigen Audioeinstellungen SEEEHR begrüssen.

Highlighted
cemizm
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 7
  • 0
Registered since

Aug 10, 2019

Finde ich auch super nützlich! Aber bitte nicht (nur) über die App!! jetzt hat man schon eine Universal Fernbedienung für alle Geräte, brauch aber immer das Smartphone um Einstellungen/Presets an der Soundbar zu wählen. Super wären Audio-Profile in der App definieren zu können (alles was sich unter Audio-Einstellungen befindet) und diese dann auf eine Taste auf der Universal Fernbedienung zu mappen. Genial wäre es, wenn man neben der manuellen Wahl der Audio-Profile, diese zusätzlich mit eine Source verknüpfen kann...

@Ben_E  schrieb:

Hallo @Jupp187,

danke für Deinen Post in der Community zur Soundbar 700!

Es ist leider nicht möglich, einen "Preset" für unterschiedliche Basseinstellungen festzulegen. Das Gleiche trifft auf etwaige Tastenkombinationen zu. Man muss jedes mal die Einstellungen in der App anzupassen.

Das tut mir leid. Ich finde Deinen Vorschlag aber gut und wir können gerne schauen, ob er hier an Stimmen unserer anderen Kunden gewinnt. Ist das auch der Fall, so können wir den Vorschlag als Feature Request an unser Entwicklungsteam weiterleiten.

Bei weiteren Fragen zur Soundbar 700 sind wir gerne da!

Danke und viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Highlighted
Zagi
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Aug 4, 2019

Hallo zusammen,

bin auch dafür!

@Einfall  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe mir auch eine Bose Soundbar 700 gekauft und würde ein Future zur speicherung von mehreren Presets für eine Toneinstellung sehr begrüßen.

Lg Stephan

@Einfall  schrieb: