Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 26, 2020

Bose Soundbar 700 Fernbedienung funktioniert nicht und Update seit Tagen

Hallo,

 

seit Samstag blinkt die Soundbar 700 immer von links nach rechts weiß. Zudem ist auch die Fernbedienung nicht gekoppelt, es leuchten nur 6 Felder oben.

Manuelles Update kann ich somit auch nicht machen.

Ich habe Router und Soundbar schon 5 Minuten stromlos geschaltet, hilft nichts.

Freue mich über Hilfe!

Sylvia

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose Soundbar 700 Fernbedienung funktioniert nicht und Update seit Tagen

@Sylvia Puchner

 

Hallo Sylvia,

 

es tut mir sehr leid, dass das Update Deiner Soundbar 700 nicht zu Ende geht!

 

Da Du einen Stromreset schon ausprobiert hast, empfehle ich Dir nun, Dich telefonisch oder über unser Serviceformular zu melden. Dann können wir die Soundbar zu uns buchen und sie untersuchen.

 

Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!