Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Mar 22, 2020

Bose Soundbar 700 lässt sich nicht einrichten

Hallo,

 

da mein Bose Bass Modul 700 Störgeräusche hat, wollte ich das komplette Setup zurücksetzen. 

 

- In der Bose APP habe ich die Soundbar komplett gelöscht, App selbst gelöscht und nochmal neu heruntergeladen.

- Via. Fernbedienung hab ich die Soundbar zurückgesetzt. Ein-/Aus-Taste und die „Vorwärts springen“ fünf Sekunden lang gedrückt.

 

Nun hab ich folgendes Szenario:

 

- Die Fernbedienung ist entkoppelt. Beim drücken der Fernbedienung blinken 6 Symbole.

- In der App hab ich mich neu angemeldet, es kann aber keine Soundbar gefunden werden! 

- Die Soundbar ist nach wie vor mit dem TV verbunden, bekomme die Soundbar aber nicht in ein Einrichtungsmodus (gelbe LED) 

 

30 Minuten vom Strom trennen, brachte keinen Erfolg. Fernbedienung ist entkoppelt, App findet keine Soundbar, aber Soundbar und Bass Modul funktionieren und geben Ton vom TV ab. 

 

Jetzt hab ich nicht nur ein Bass Modul mit Störgeräuschen sondern auch noch eine Soundbar die ich nicht mehr mit der App verbinden bekomme... 

 

Hilfe Hilfe Hilfe! Freue mich über jeden Rat. Danke.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Vordenker/in
  • 250
  • 775
  • 25
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Bose Soundbar 700 lässt sich nicht einrichten

Ich würde mal versuchen, die Soundbar über den USB-Anschluss am PC zu aktualisieren.

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html