abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Redcap
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 23, 2021

Bose smart Soundbar 700

Hallo zusammen.

Auf der Suche nach einer neuen Soundbar bin ich auf die Smart Soundbar 700 gestoßen. Verschiedene Anbieter (Mediamarkt, Expert, Euronics) bieten eine Soundbar 700 an (für knapp 200€ weniger). Handelt es sich dabei um das gleiche Modell oder hat die Smart Soundbar 700 noch andere Funktionen?

beste Grüße und vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Bose smart Soundbar 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Redcap

Hallo @Redcap,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Es handelt sich hierbei um dasselbe Model.

Wir haben den Namen etwas abgewandelt, damit es klarer wird, welche Lautsprecher zu unserer neueren Smart Speaker Gruppe gehört.

Tut mir leid für die Verwirrung!

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bose smart Soundbar 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Redcap

Hallo @Redcap,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Es handelt sich hierbei um dasselbe Model.

Wir haben den Namen etwas abgewandelt, damit es klarer wird, welche Lautsprecher zu unserer neueren Smart Speaker Gruppe gehört.

Tut mir leid für die Verwirrung!

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen