Thomaskb
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 1, 2021

Bose speaker 500 Probleme mit alexa

Bevor Du ein neues Thema erstellst, durchsuchst Du bitte die Community, um zu vermeiden, dass doppelte Threads erstellt werden. Wenn Du von einem Problem berichtest, ist es für andere dann einfacher, Dir zu helfen, wenn Du folgende Details angibst (falls zutreffend)..

 

Bose Produktname

Bose Home Speaker 500

Land

Deutschland 



hallo 

 

seit neustem kann ich die Bose Box 500 nicht mehr über die Alexa music App steuern. Ich kann zwar das erste Lied darüber an machen aber dann nicht mehr steuern. Weiter anhalten neues Lied geht alles nicht

 

auch kann ich der Bose Box sagen : Alexa spiel ffh 

 

aber wenn ich sage Alexa aus geht sie nicht mehr aus 

 

 

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Bose speaker 500 Probleme mit alexa

Hallo @Thomaskb,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Versuch einmal Alexa aus der Bose Music App zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Denk auch daran den Lautsprecher aus der alexa App zu entfernen, damit erneut eine Bindung erstellt werden kann.

 

Trenne auch mal den Lautsprecher und den Router für mindesten s5 Minuten vom Strom.

 

 

Liebe Grüße