abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Paolo Ferrara
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2020

Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

Gestern gekauft und geladen zu 96%, habe ich Wlan eingerichtet und ein Update durchgeführt, alles mühsam, aber danach hats noch funktioniert. Heute vormittag reagiert die Box auf keinen Tastendruck mehr, nichts leuchtet, auch nicht beim Laden. Habe auch ein zweites Ladegerät ausprobiert. Factory Reset (BT und + Tasten für 10 sec) hat auch nichts bewirkt. Bitte um Hilfestellung.

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

@Paolo Ferrara

 

Hallo Paolo,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Das ist sehr seltsam! Es kann einfach sein, dass Du ein defektes Gerät hast. Gerne untersuche ich das für Dich.

 

Dieser Lautsprecher hat einen "Akkuschutzmodus". Bitte alle Kabel vom Lautsprecher entfernen und 5 Minuten warten.

 

Bitte den Lautsprecher dann mehrere Minuten aufladen. Ich empfehle ein Ladegerät, das eine Stromstärke von 1,6 A liefert, ansonsten kann es sein, dass der Lautsprecher überhaupt nicht lädt.

 

Wenn der Portable Home Speaker immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt, dann bedaure ich, dass wir eine Reparatur durchführen müssen.

 

Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, da wir hier in der Community keine Reparaturaufträge anlegen können. Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Paolo Ferrara
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2020

Re: Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Ben, vielen Dank. Alle Vorschläge hatte ich bereits ausprobiert, mit kurzen und auch langen Wartezeiten und Ladeperioden. Sowohl mit dem originalen Ladegerät, als auch mit einem zweiten, leider erfolglos. Werde versuchen das Gerät bei Saturn gegen ein neues einzutauschen. Reparieren lass ich es nicht, da hab ich zuviel Vertrauen verloren. Wenn sie es nicht tauschen, dann Geld zurück und auf die Konkurrenz umschwenken. Ciao Paolo

Mata78
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 15, 2020

Betreff: Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

Hab genau das gleiche Problem. Akku ist voll geladen und nichts geht mehr.

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo @Mata78,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community.

 

Der Lautsprecher hat einen "Akkuschutzmodus". Hast Du alle Kabel vom Lautsprecher entfernt und nach 5 Minuten den Lautsprecher neu getestet?

 

Bitte den Lautsprecher mehrere Minuten aufladen. Ich empfehle ein Ladegerät, das eine Stromstärke von 1,6 A liefert.

 

Wenn auch das nichts bringt, dann müssen wir Deinen Portable Home Speaker wohl reparieren. Hier die relevanten Links für Dich:

 

Telefon

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

Online-Serviceformular

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Anfalor@gmail.com
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Betreff: Der Bose portable home speaker lässt sich nicht mehr einschalten

Habe das gleiche Problem.  Ist schon das zweite Gerät,  da das erste ersetzt wurde.  Ständig Probleme, dass es sich nicht einschalten lässt,  der Akku auf einmal leer ist...