abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Boarder80
Mitwirkende/r
  • 3
  • 41
  • 0
Registered since

Jan 12, 2019

Fernbedienung Soundbar 700

Hallo, 

nach dem neuen Update vom 22.06.2021 für die Soundbar 700 musste ich leider feststellen , dass der Ton nicht mehr funktioniert. Darauf hin hab ich alles vom Strom getrennt und für ein paar Minuten so gelassen . Danach alles wieder eingesteckt und siehe da der Ton war wieder da. 

das zweite Problem bekomme ich nicht aus der Welt 🌍 

ich kann mit der Fernbedienung die soundbar einschalten aber nicht mehr ausschalten . Wenn ich auf die Taste ein/ aus drücke verändert sich der Ton er wird lauter .. wieder drauf alles beim alten alles normal nur nicht mehr ausschalten . 

tja das hat was mit der neuen Firmware zu tun davor ging alles . 

Bitte um Info , wie ich das Problem beheben kann . 

Bose Produktname

-

Land

Deutschland 

Firmwareversion

Version 11.0.16

App-Version

4.4.3

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

dreambox

Apple TV 

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Fernbedienung Soundbar 700

Hallo @Boarder80,

danke für Deinen Post über Deine Soundbar 700! Das ist ja ein komischer Zustand, von dem ich noch nicht gehört habe...

Eine Frage habe ich vorweg: die neueste iOS-Version der App ist laut meinen Informationen nicht die 4.4.3, sondern die 4.5.4. Bist Du sicher, dass Du die neueste Version der App verwendest? Nur um auf Nummer Sicher zu sehen 🙂

Nun zum Problem: mein erster Vorschläg wäre ein Reset der Fernbedienung. Das machst Du bitte so:

1. Auf der Fernbedienung die Tasten Lautstärke verringern und die Navigationstaste nach links 5 Sekunden lang gedrückt halten, um die Kopplungsliste der Fernbedienung zu löschen;

2. Einmal auf die mittlere Navigationstaste drücken, um die Fernbedienung in den Kopplungsmodus zu versetzen;

3. Die Bose Music App öffnen und auf die Produktabbildung der Soundbar unten rechts auf dem Bildschirm tippen;

4. Settings (Einstellungen) und dann Pair New Remote (Neue Fernbedienung koppeln) auswählen;

5. Bitte den Anweisungen in der App folgen.

Funktioniert die Fernbedienung nun wieder wie gewohnt? Kannst Du die Soundbar nun wieder ausschalten?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Boarder80
Mitwirkende/r
  • 3
  • 41
  • 0
Registered since

Jan 12, 2019

Re: Fernbedienung Soundbar 700

Hallo Ben, 

danke für die schnelle Antwort! 

Punk 1-5 hab ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg . 

Allerdings hab ich eben festgestellt, das ich noch eine ältere Version der App installiert hatte . 

werde später es nochmal versuchen, sobald ich daheim bin . 

Melde mich wieder .. 

leider keine Veränderung . App ist aktualisiert .. Fernbedienung neu gekoppelt . 

kann nicht ausschalten