Highlighted
Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Fernbedienung der SB 700 blinkt beim Anheben

Hallo,

 

finde in den Anleitung keine Information, was mir die Fernbediednung mit den Blinken sagen möchte. Passiert einfach plötzlich zwischendurch, von heute auf morgen.

 

Dumm, wenn man NUR mit dieser Fernbedienung den Eingangskanal umschalten kann.

 

Siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=A6wMyFe5M0c

 

Ein Tipp?

 

Roman

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Vordenker/in
  • 250
  • 775
  • 25
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Fernbedienung der SB 700 blinkt beim Anheben

Batterie zu schwach, würd ich meinen. Hast die mal getauscht ?

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Betreff: Fernbedienung der SB 700 blinkt beim Anheben

Ja, habe ich getauscht - obwohl ich bei so einer schlauen Fernbedienung erwarten würde, dass sie mir selbst eine schwache Spannung signalisiert.

 

DIe FB blinkt nur - nichts passiert mehr - und das ist bei diesem Produkt tödlich.

 

Mal sehen, was der Ben sagt.

 

Roman

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Fernbedienung der SB 700 blinkt beim Anheben

Hallo zusammen,

 

@Franky51 - danke wie immer für Deine Hilfe.

 

@rkrasound - hallo Roman, in der Tat kann man die Batterien entfernen und dann wieder einsetzen.

 

Wenn das nichts bringt, schlage ich vor, dass wir die Fernbedienung einmal zurücksetzen. Das macht man so:

 

   1. An der Fernbedienung die Taste "Lautstärke minus" und die linke Navigationstaste fünf Sekunden lang gedrückt halten, um die Pairing-Liste der Fernbedienung zu löschen;
   2. In der Bose Music App aufs Bild der Soundbar in der rechten unteren Ecke tippen. Wenn es sich bei dem Bild um ein anderes Produkt handelt, bitte aufs Symbol "Mein Bose" tippen;
   3. In der linken oberen Ecke die Soundbar auswählen und aufs Bild der Soundbar in der rechten unteren Ecke tippen;
   4. "Einstellungen" auswählen;
   5. Unter der Überschrift "Universalfernbedienung" die Option "Erweitert" auswählen. Hier kannst Du die Fernbedienung neu koppeln. Die Soundbar beginnt mit der Suche nach der Fernbedienung;
   6. Eine Batterie muss entfernt und wieder in die Fernbedienung eingesetzt werden. Wenn die Fernbedienung gefunden wurde, bitte auf "Weiter" tippen, um den Kopplungsvorgang abzuschließen.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!