Anne_qb
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 10, 2021

Fernseher schaltet sich nach 15min ab wenn mit QC35ii verbunden

Hi,

wenn ich mit meinen QC35ii Kopfhörern via Bluetooth Fernsehen möchte, schaltet sich der TV immer nach 15min einfach aus.

ich habe deshalb schon neue Kopfhörer bekommen, aber auch mit denen geht der TV wieder nach 15min aus.

standby-Modus ist bei beiden Geräten (TV und QC) ausgeschaltet.

 

warum kann ich mit den Kopfhörern nicht TV schauen, ohne dass der TV ständig ausgeht?

 

Viele Grüße 

anne

 

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Fernseher schaltet sich nach 15min ab wenn mit QC35ii verbunden

Hallo @Anne_qb,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Das ist das erste Mal, dass ich von diesem Verhalten gehört hab.

 

Welchen TV besitzt du denn?

 

Hast du die Möglichkeit mal die Kopfhörer mit einem anderen TV zu testen? Von Freunden oder Familienmitgliedern vielleicht?

 

 

Liebe Grüße