Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 5
  • 27
  • 0
Registered since

Sep 12, 2019

Firmware Update 6.0.15-7651

Hallo,

wo finde ich die Neuerungen der Firmware Update 6.0.15-7651+0aflf35 für meine SB 700?

Gestern bemerkte ich über die App, es gibt die neue Software 6.0.15-7651 und seit heute morgen blinkt die SB 700 mit der LED gelb, könnte laut BA "Benachrichtigung von Alexa" sein!
Auch Reset der SB half nichts, sie blinkt immer noch gelb (Benachrichtigung von Alexa)!

Wie stelle ich jetzt fest was hier schon wieder los ist?

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
  • 5
  • 27
  • 0
Registered since

Sep 12, 2019

Betreff: Firmware Update 6.0.15-7651

Hallo,

da ich gestern 01.12.19 erst feststellte das meine SB 700 die neuste Software 6.015-7651+0aflf35 hatte und dann heute Morgen die LED gelbe blinkte, dachte ich es liegt an der neuen Software!
Ergänzende Infos zum Thema, ich bestelle seit Montage der SB mehrfach in der Woche bei Amazon und die gelbe LED an der SB 700 ging nie an!
Erst jetzt, seit ich am 29.11.19 den ECHO 3 Generation bei Amazon bestellt habe ging heute Morgen 2.12.19 die gelbe LED an der SB 700 an!
Vermutlich geschieht  dies vor allem bei Bestellung des  ECHO bei Amazon!
Wenn ich „Alexa, meine Nachrichten“ frage, antwortet Alexa – „Nachrichten können auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden“

Ich konnte jetzt nur wie beschrieben über die Alexa App

- Einstellungen

- Geräteeinstellung

- Die SB auswählen

- Bitte nicht stören -> An
die gelbe blinkende LED ausschalten! 

Schade, dass es zu diesem Thema keine Info von Bose zur SB 700 gibt!

Gibt es hier zu weitere Einstellungen bei Amazon?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

Highlighted
Moderator

Re: Firmware Update 6.0.15-7651

Hallo @HDB_12,

danke für Deine Posts.

In einem separaten Thema hatte ich Dir hierzu schon geantwortet. Hast Du meine Antwort gesehen?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 5
  • 27
  • 0
Registered since

Sep 12, 2019

Hallo Ben_E,

meinst du deine Antwort aus dem Beitrag „Soundbar 700 blinkt gelb, Nachricht kann nicht abgefragt werden“ ?

Seitens Bose ist es zzt. nicht möglich, die eigenen Nachrichten vorgelesen zu bekommen (deswegen die Fehlermeldung). Wir arbeiten mit Amazon weiterhin zusammen, um neue Features in unsere Smart Home Produkte integrieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

Highlighted
Moderator

Hallo @HDB_12,

ja, diese Antwort meinte ich.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.