Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 30, 2020

Kann man die Bose Solo 5 mit einem Subwoofer etc. verbinden

Hallo, 

Ich habe eine Frage, kann man bei der Bose Solo 5 einen Subwoofer, oder die Surround Speaker hinzufügen, weil ich nicht unbedingt eine Soundbar 700 oder 500 kaufen möchte. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Kann man die Bose Solo 5 mit einem Subwoofer etc. verbinden

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Seppi

Hallo @Seppi,

vielen Dank für Deinen Post über die Solo 5 Soundbar. Nein, diese Soundbar ist mit keinem Bassmodul bzw. keinen Surround-Lautsprechern kompatibel.

Ich erlaube mir aber, Dir den neuen "Bose TV Speaker" vorzustellen 🙂 Siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/home_theater/bose-tv-speaker.html#v=bose_tv_speaker_blac...

Diese Soundbar ist billiger als die Soundbar 500 und wäre - ggf. - mit einem unserer Bassmodule kompatibel (siehe "Zubehör"). Vielleicht wäre diese Soundbar die richtige für Dich?

Bei Fragen zum TV Speaker sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Seppi

Hallo @Seppi,

vielen Dank für Deinen Post über die Solo 5 Soundbar. Nein, diese Soundbar ist mit keinem Bassmodul bzw. keinen Surround-Lautsprechern kompatibel.

Ich erlaube mir aber, Dir den neuen "Bose TV Speaker" vorzustellen 🙂 Siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/home_theater/bose-tv-speaker.html#v=bose_tv_speaker_blac...

Diese Soundbar ist billiger als die Soundbar 500 und wäre - ggf. - mit einem unserer Bassmodule kompatibel (siehe "Zubehör"). Vielleicht wäre diese Soundbar die richtige für Dich?

Bei Fragen zum TV Speaker sind wir gerne da!

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 30, 2020

Vielen Dank für Ihre antwort, es freut mich zu hören, dass es eine nicht so teuere Soundbar von Bose gibt, die mit einem Subwoofer... kompatible ist. 

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 30, 2020

Aber der TV Speaker ist nicht mit den Surround Lautsprecher kompatible oder? 

Highlighted
Moderator

Hallo @Seppi,

danke für Deine Rückmeldung. Genau dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt 😉 Da ich [noch] nicht sicher bin, frage ich gerne nach.

Ich melde mich wieder.

Beste Grüße

Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Jun 30, 2020

Eine Frage hätte ich noch. Kann man auch die Universal Remote für den TV Speaker verwenden? 

Highlighted
Moderator

Hallo @Seppi,

man kann keine Surround-Lautsprecher mit dem TV Speaker verwenden. Auch kann man nur 1 Bassmodul mit dem TV Speaker verwenden.

Die einzige Fernbedienung, die kompatibel ist, ist die kleinere mitgelieferte Fernbedienung.

Beste Grüße