wolf5038
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 5, 2021

Kompatibilität Speaker System Panasonic - Bose

Ich hatte eine 5.1 Anlage mit WiFi und Bluetooth(All 70) von Panasonic. Die Soundbar soll durch eine BOSE 500 oder 700 ersetzt werden. Wären die alten Boxen mit der Soundbar von Bose kompatibel?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wolf5038
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 5, 2021

Re: Kompatibilität Speaker System Panasonic - Bose

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von wolf5038

Hallo Alex_S!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Deinem Rat folgend habe ich in den vergangenen Tagen versucht eine Bose-Anlage zu finden um die Verbindung daran auszuprobieren. Wegen Corona leider unmöglich. Es ist schade das wir zu so einer "Wegwerfgesellschaft" verkommen sind.

Vielen Dank für deinen Tipp, ich bleibe dran und werde noch bis Weihnachten weiter suchen. Sollte ich eine Möglichkeit finden meine "ALL 60" Lautsprecher nutzen zu können, melde ich mich.

Bis dahin viele Grüsse wolf5038

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Hallo @wolf5038,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Ich gehe eher nicht davon aus, dass du die Boxen an unserer Anlage verwenden kannst. 

Wenn du eine Kabelverbindung versuchts könnte es möglicherweise funktionieren.

Wireless eher unwahrscheinlich, da diese unterschiedliche Radiofrequenzen verschicken.

Hier kannst du leider nur testen.

Prinzipiell empfehlen wir auch nicht Lautsprecher anderer Hersteller mit unserem System zu verwenden, da wir die Tonqualität nicht garantieren können.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

wolf5038
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

May 5, 2021

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von wolf5038

Hallo Alex_S!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Deinem Rat folgend habe ich in den vergangenen Tagen versucht eine Bose-Anlage zu finden um die Verbindung daran auszuprobieren. Wegen Corona leider unmöglich. Es ist schade das wir zu so einer "Wegwerfgesellschaft" verkommen sind.

Vielen Dank für deinen Tipp, ich bleibe dran und werde noch bis Weihnachten weiter suchen. Sollte ich eine Möglichkeit finden meine "ALL 60" Lautsprecher nutzen zu können, melde ich mich.

Bis dahin viele Grüsse wolf5038

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen