Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 17, 2020

Kompatibilität von Böse Home 300

Hallo 

Habe mir einen Böse Home speaker 300 zugelegt. Kann ich den Speaker mit einem SoundLink Adapter verbinden, welchen ich an meine alte T10 hängen möchte um in Küche und Wohnzimmer das selbe zu hören 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 17, 2020

Betreff: Kompatibilität von Böse Home 300

Das soll natürlich Bose heißen 

Highlighted
Moderator

Re: Kompatibilität von Böse Home 300

Hallo @Wusel,

 

vielen Dank für Deine Posts. Dass es "Bose" hätte heißen sollen, war klar 😊😉

 

Über die Funktion "SimpleSync" kann man viele Produkte mit der Home Speaker 300 verbinden. Der SoundTouch Wireless Link Adapter gehört nur leider nicht dazu. Das tut mir leid.

 

Man könnte einen zusätzlichen SoundTouch Wireless Link Adapter kaufen, damit man einen ans Lifestyle T10 System und den anderen an die Home Speaker 300 anschließen kann. Dann benutzt man ganz bequem die SoundTouch App, um beide Systeme im Multiroom zu betreiben. Ist zwar ein Umweg, funktionieren müsste es aber.

 

Wenn Du weitere Fragen zu unseren Lautsprechersystemen hast, sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 17, 2020

Re: Kompatibilität von Böse Home 300

Vielen Dank für Deine Informationen.

Jetzt liegt es wohl an mir zu entscheiden diesen Aufwand zu betreiben. Schade eigentlich. 

Trotzdem vielen Dank 😀👍