abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Jenser
Enthusiast/in
  • 5
  • 59
  • 1
Registered since

Jan 7, 2018

Portable Home Speaker Qualität Bedienfeld

Hallo zusammen,

heute wurde mein Portable Home Speaker vom MM geliefert. Die Einrichtung hat funktioniert und ich bin eigentlich begeistert von dem Teil. Allerdings sind mir auf der Oberfläche des Bedienfeldes zwei unschöne Unebenheiten aufgefallen (siehe Foto). Ist das bei anderen auch so, oder habe ich ein "Montagsgerät* erwischt ?portable-home-speaker.jpg

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Portable Home Speaker Qualität Bedienfeld

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jenser

Hallo @Jenser,

vielen Dank für Deinen Post und Glückwunsch zum Kauf Deines Portable Smart Speakers.

Das ist nicht normal. Wenn Du den Lautsprecher austauschen möchtest, kannst Du das entweder über MediaMarkt oder über uns machen. Hier der Link, wenn Du den Vorgang über uns abwickeln lassen möchtest:

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Jenser

Hallo @Jenser,

vielen Dank für Deinen Post und Glückwunsch zum Kauf Deines Portable Smart Speakers.

Das ist nicht normal. Wenn Du den Lautsprecher austauschen möchtest, kannst Du das entweder über MediaMarkt oder über uns machen. Hier der Link, wenn Du den Vorgang über uns abwickeln lassen möchtest:

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten!

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Jenser
Enthusiast/in
  • 5
  • 59
  • 1
Registered since

Jan 7, 2018

@Ben_E , 

vielen Dank für die Info. Ich bin dem Link von Dir gefolgt und da wird mir folgendes angeboten:

Großartige Neuigkeiten!

Ihr Produkt ist von unserer Garantie abgedeckt und kann ohne zusätzliche Kosten für Sie repariert werden.

Dazu erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die ein vorfrankiertes UPS-Rücksendeetikett sowie die entsprechenden Versandanweisungen enthält. Nachdem wir Ihr Produkt erhalten haben, reparieren wir es, sodass es den Werkseinstellungen entspricht. Das reparierte Produkt sollte innerhalb von fünf Wochen bei Ihnen eintreffen. 

Ich denke, dann versuche ich es lieber über MediaMarkt. 
Ich möchte das noch nicht mal 1 Tag alte Gerät auch nicht reparieren lassen, sondern gegen ein anderes neues umtauschen.  

Viele Grüße

Ben_E
Moderator

Hallo @Jenser,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne kannst Du auch MediaMarkt kontaktieren und um einen Austausch bitten.

Halte uns auf dem Laufenden 👍

Beste Grüße

Jenser
Enthusiast/in
  • 5
  • 59
  • 1
Registered since

Jan 7, 2018

Hallo @Ben_E 

der Speaker ist nun umgetauscht und der neue ist makellos. Ich habe die Farbe silber und der neue hat bezüglich des Metallgitters im unteren Bereich ein etwas anderes Design. Es ist nicht sehr gravierend, es wirkt mehr dunkler (vielleicht sind die Löcher etwas größer) und eher titanfarben. Das ist absolut kein Problem aber es wäre mal interessant zu wissen, ab wann es zu dieser Umstellung kam, falls man sich mal einen zweiten passenden zulegen möchte. Der neue hat laut Seriennummer das Herstellungsjahr 2021, der ander war wohl schon von 2019 (8. Stelle der SN war eine 9). 

Habe leider kein Foto von beiden nebeneinander gemacht.

Grüße

Ben_E
Moderator

@Jenser

Moin Jens,

danke für Deine Rückmeldung. Genau, die 8. Ziffer weist aufs Herstellungsjahr hin, Ziffer 9-11 weisen dafür auf den Tag des Jahres hin, an dem der Lautsprecher hergestellt wurde (z.B. "9117" würde dem 117. Tag des Jahres 2019 entsprechen).

Falls möglich, kannst Du uns gerne eine PN schreiben, wo Du uns die zwei Seriennummern erneut mitteilst. Dann kann ich schauen, ob ich für Dich weitere Infos in Erfahrung bringen kann.

Beste Grüße