Highlighted
Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Presets auf der SB 700 abrufen - ZUFÄLLIGE WIEDERGABE

Presets auf der SB 700 abrufen - ZUFÄLLIGE WIEDERGABE

Hallo Ben,

wie schaffe ich es - OHNE DIE APP - dass Presets über Fernbedienung in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden? Presets sind cool, die 6 Tasten auch, blöd ist nur, wenn man 1000 Titel in der Playlist hat und man fängt immer wieder von vorn an 🙂

Alexa hilft auch nicht

"Alexa, aktiviere zufällige Wiedergabe",>> "Ich kann Musik nicht zufällig wiedergeben"

was bei direkten Abspielen einer Playlist schon funktioniert.

Roman

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Moderator

Re: Presets auf der SB 700 abrufen - ZUFÄLLIGE WIEDERGABE

@rkrasound

Hallo Roman,

danke für Deinen Post und die Frage über die zufällige Wiedergabe. Kannst Du mir bitte sagen, um welchen Musikdienst es hier geht? Spielst Du Spotify-Playlists ab?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Hi Ben,

Amazon Music

Roman

Highlighted
Moderator

@rkrasound

Hallo Roman,

danke für die Bestätigung.

Ich bin erstmal nicht sicher, ob dies [zzt.] möglich ist. Gerne können wir aber einiges ausprobieren.

Da ich selbst Amazon Music nicht bzw. sehr selten verwende, habe ich eine Frage - wenn Du in der Amazon App die zufällige Wiedergabe startest, ist das erste Lied immer Lied #1 in der Liste? Oder wird auch das erste Lied immer zufällig ausgewählt?

Auch kannst Du Alexa in der Bose Music App entfernen, den Bose Skill deaktivieren, die Soundbar auf der Amazon-Website entfernen (https://alexa.amazon.de) und dann Alexa komplett neu aufstellen.

Wenn das auch nichts bringt, müssten wir die Bitte als Feature Request weiterleiten. Sag Bescheid.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

Hallo Ben,

wenn Du in der Amazon App die zufällige Wiedergabe startest, ist das erste Lied immer Lied #1 in der Liste? Oder wird auch das erste Lied immer zufällig ausgewählt?

Amazon kann nicht zufällige Wiedergabe direkt starten. Ich wähle einen Titel, dann play, dann klicke ich auf das Symbol Zufall.

Auch kannst Du Alexa in der Bose Music App entfernen, den Bose Skill deaktivieren, die Soundbar auf der Amazon-Website entfernen (https://alexa.amazon.de) und dann Alexa komplett neu aufstellen.

Habe ich gemacht, bringt nichts.

Mich würde interessieren, was die Entwicklung dazu sagt. Feature request wäre sehr sinnvoll, ansonsten ist die Funktion der Preset-Tasten zusammen mit Playlist sinnlos.

Danke Roman

Highlighted
Kollaborateur/in
  • 4
  • 12
  • 2
Registered since

Dec 19, 2018

Hallo Roman , Hallo Ben,

muss ich leider feststellen das bei mir seit kurze Zeit ist die Funktion " Zufällige Wiedergabe"  in dem Bose Music App bei Amazon Music verschwunden. Die Funktion hab ich von Anfang an , d.h. seit fast einem Jahr immer gehabt und gerne genutzt. Ohne die " Zufällige Wiedergabe " die Playlisten immer von vorne zuhören macht kein Spass. Ich hoffe das die wieder bald zur Verfügung steht.

LG

PitM

Kollaborateur/in
  • 7
  • 95
  • 2
Registered since

May 18, 2019

ja ja ja, meine Worte

Roman