Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 2, 2019

Radiosender geht nicht - Fehler 3103

Habe gerade mine neue Bose Home Speaker 500 installiert, alles funktioniert, kann 1000 von
Radio höhren aber nicht diese Radio "Radio Kiss Kiss Napoli", auf meine iPhone über TuneIn App funktioniert und auch auf mine Sonos Anlage funktioniert, nur auf Bose nicht.

Es kommt immer diese Fehler Code C7 - SC3103.

Wer kann mich helfen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Radiosender geht nicht - Fehler 3103

Hallo @Idem63,

 

vielen Dank für Deinen Post und Glückwunsch zum Kauf Deiner Home Speaker 500 von Bose!

 

Es könnte sein, dass dieser Radiosender über TuneIn (d.h. TuneIn in Verbindung mit Bose) nicht verfügbar ist. Oder es könnte sein, dass der Sender über TuneIn in der Bose Music App in Deinem Land nicht verfügbar ist.

 

Ich kann einen Neustart Deines Routers vorschlagen. Bitte den Router stromlos machen und erst nach 5 Minuten wieder anschließen.

 

Als Workaround wäre es möglich, den Sender in Deinem iPhone abzuspielen und ihn per Bluetooth über Deine Home Speaker 500 abzuspielen. Auch kannst Du die Bose Music App de- und dann reinstallieren.

 

Ich freue mich auf Deine Antwort und helfe Dir ggf. gerne noch weiter.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!