Highlighted
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 1
Registered since

Nov 30, 2018

SB700 Fernbedienung

Hallo Zusammen, 

gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung so einzustellen, dass diese Befehle am Stück sendet. Als Beispiel: Wenn man bei Netflix vorspulen will, geht das nur ganz langsam, springt in 10 Sekunden Schritten, trotz gedrückter Taste. Wenn ich meine billige universal Fernbedienung nehme und Vorspulen gedrückt halte geht das deutlich schneller, anfangs in 10er Schritten und dann immer mehr. Es scheint so als würde die Bose Fernbedienung immer wieder kurze Pausen zwischen den Befehlen machen, sodass nicht schneller vorgespult wird. Gleiches gilt bei Apps, wo man die OK-Taste länger gedrückt halten muss. Dies ist mit der Bose Fernbedienung überhaupt nicht möglich. 

Gruß Mirco

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: SB700 Fernbedienung

Hallo @Schnipp Schnapp,

danke für Deinen Post und die Fragen.

Leider ist es nicht möglich, mit der Bose Universalfernbedienung Befehle am Stück zu senden. Ebenfalls gilt bei Universalfernbedienungen allgemein die Regel, dass nicht alle Funktionen [völlig] abgedeckt werden können. Das tut mir leid.

Gerne gebe ich Deine Feedbacks aber an unsere Entwickler weiter, damit sie für die Zukunft berücksichtigt werden. Kannst Du mir bitte erstmal sagen, um welche Apps (bei denen man die OK-Taste länger gedrückt halten muss) es hier geht?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!