abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Loessi
Mitwirkende/r
  • 3
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

SOUNDBAR 700 Fernsteuerung Licht Timeout verlängern

Hi,

Das LIcht der Fernsteuerung geht viel zu schnell aus, man schüttelt sich zu Tode 🙂

Bitte ändert die Bose-App, damit man die Zeit für das Timeout selbst einstellen kann.

Danke und Gruß Lössi

27 ANTWORTEN 27
Rach_A
Moderator

Re: SOUNDBAR 700 Fernsteuerung Licht Timeout verlängern

Hallo Loessi,

dieses Feedback wurde bereits an unsere Technik weitergeleitet. Derzeit, haben uns allerdings keine Neuigkeiten bzgl. dieses Themas erreicht und sofern wir näheres wissen, teilen wir sie euch natürlich mit.

LG

Rach

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Loessi
Mitwirkende/r
  • 3
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 6, 2019

Danke, es würde mich freuen, wenn das relaisiert wird.

2 Optionen wären ncoh wichtig :

- HDMI ARC hat immer wieder Verbindungsbprobleme, das scheint ein BUG in der SW zu sein, denn optisch läuft alles ohne Probleme.

- bei ALEXA wäre noch wüschenswert, wenn mann die EIngänge steuern könnte.

Soviel zu den Weihnachtswünschen 🙂

P.S: Dennoch, der Sound ist coool, die Bassbox MUSS SEIN !!

Ben_E
Moderator

Hallo @Loessi,

danke für Deine Rückmeldung!

Eine Frage habe ich zu Deinem ersten Wunsch - d.h. dass HDMI-ARC immer wieder Verbindungsbprobleme hat und es mit einem optischen Kabel immer reibungslos funktioniert.

Kannst Du mir sagen, welche Geräte (z.B. welchen Fernseher) Du mit der Soundbar benutzt? Etwaige Tonaussetzer können auch am Fernseher bzw. an der Zusammenarbeit zwischen den Geräten liegen. Die Probleme wären i.d.S. näher zu untersuchen, bevor wir wissen können, welches Gerät schuld ist.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Maiwald
Mitwirkende/r
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Nov 24, 2019

Betreff: SOUNDBAR 700 Fernsteuerung Licht Timeout verlängern

Ja bitte, das selbe ist mir auch aufgefallen ich bin nur am Fernbedienung schütteln!!!

Frank74
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 12, 2019

Ich würde mir auch sehr wünschen die Beleuchtungsdauer der Fernbedienung per Update einstellbar zu machen mich stört das ständige geschüttelt Doch sehr.... 😳

Ansonsten ist Die Anlage mit Basswürfel und den Rear Lautsprechern einfach nur Spitze. 

Southkid
Mitwirkende/r
  • 3
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 3, 2020

Hallo Zusammen,

Hallo Admins,

gibt es hierzu „bereits“ Neuigkeiten? Ich habe seit gestern die Soundbar 700 im Einsatz und leider ist mir der viel zu schnelle Timeout auch sofort aufgefallen. Ich habe nach der Umstellungsmöglichkeit gesucht, doch BOSE schreibt hier nur von der Möglichkeit den Kontrast oder die Helligkeit zu ändern, jedoch nicht wie lange die Tasten der Fernbedienung  beleuchtet sein sollen. 

Vielen Dank und Grüße 

Alex_S
Moderator

Re: Betreff: SOUNDBAR 700 Fernsteuerung Licht Timeout verlängern

Hallo @Southkid,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Bisher gab es noch keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße

Southkid
Mitwirkende/r
  • 3
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 3, 2020

Hallo Alex_S,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Wann kann man mit einer Umsetzung seitens der Technik rechnen? Ich denke der Bedarf ist hier enorm. 

Herzlichen Dank. 

Viele Grüße

Alex_S
Moderator

Hallo @Southkid,

ich kann hier leider absolut keinen Zeitrahmen geben.

Je nach Fehler kann es eine längere Zeit oder aber auch nur wenige Tage dauern.

Tut mir leid.

Liebe Grüße