Highlighted
Tillman graft
Freundlich und fanatisch!
  • 12
  • 72
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

SUrround Speaker und Jewel Speaker

Hallo, ich habe die normalen Surround Speaker am meiner 700er SB , kann ich die LS mit den Jewel Speakern austauschen ? oder sind die angepasst ? 

5 ANTWORTEN 5
Moderator

Re: SUrround Speaker und Jewel Speaker

Hallo @Tillman graft,

 

danke für Deinen neuesten Post.

 

Welche Jewel-Speaker meinst Du denn bitte? Die Surround Speakers 700, die zzt. mit Deiner Soundbar 700 verbunden sind, sind nämlich schon OmniJewel-Lautsprecher.

 

Ich freue mich auf Deine Antwort, damit ich Dir weiterhelfen kann.

 

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Tillman graft
Freundlich und fanatisch!
  • 12
  • 72
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

Re: SUrround Speaker und Jewel Speaker

Ich meine diese hier.

 

 

Bose Speaker

  

Tillman graft
Freundlich und fanatisch!
  • 12
  • 72
  • 1
Registered since

Dec 11, 2018

Re: SUrround Speaker und Jewel Speaker

Ich meine die hier unten .

 

cq5dam.web.600.600

Moderator

Re: SUrround Speaker und Jewel Speaker

Hallo @Tillman graft,

 

danke für Deine Antwort und verstehe.

 

Nein, wir empfehlen das nicht, da wir die Soundbar 700 mit dieser Lautsprecherreihe nicht getestet haben. In diesem Sinne kann ich nicht garantieren, dass der Ton zufriedenstellend wäre bzw. die Lautsprecher nicht beschädigt würden.

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

-    Ben

triple. hhh
Vernehmlich und verfechtend!
  • 4
  • 21
  • 0
Registered since

Oct 25, 2018

Re: SUrround Speaker und Jewel Speaker

Hallo Leute,

 

Kurz ne frage, ich möchte meine hintere Boxen bei Soundtouch wechseln.

 

Ich habe Juwel cube serie 2 und möchte das gegen Surround Speaker 700 wechseln.

 

Die Frage ist würde sich das lohnen vom Klang?

oder sollte ich eher bei meinen Juwel cube serie 2 bleiben hat einer erfahrung gemacht der Surround Speaker 700?