Highlighted
Thomas F
Vernehmlich und verfechtend!
  • 5
  • 8
  • 0
Registered since

Nov 25, 2015

Re: Betreff: Soundbar 700 Alexa hört "überempfindlich" zu und nervt

habe jetzt den Sonos move und bin sowas von zufrieden. 
adieu Bose, ihr hattet gute Ansätze aber Probleme beim Umsetzten und Userwünsche werden größtenteils ignoriert.

den Revolve behalte ich - der ist gut und praktisch.

Highlighted
Marcel_Bose
Vernehmlich und verfechtend!
  • 3
  • 3
  • 0
Registered since

Aug 10, 2019

Sorry Ben, wenn du hier den ganzen Hate abbekommst. Ich sehe schon, dass du wohl wirklich alles in deinem Ermessen liegende versuchst, um zu helfen.

Aber diese Antwort ist jawohl die absolute Krönung eures #AlexaGate. Hier sind dutzende von Menschen (btw. "Kunden" bzw. tatsächliche Käufer!!!), die euch mitteilen, dass das derzeitige (seit >1 Jahr) Verhalten eures Geräts die Nutzungsmöglichkeit (und beworbenen Funktionen) drastisch einschränkt. Leute schalten das Mikrofon der SB aus und stellen sich einen extra Echo daneben... und du bzw. eure Programmierer sagen, dass das KEIN FEHLER ist, sondern ein neues Feature?

Sorry, aber dann muss man sich mal überlegen, ob die Entwickler evtl. zu viel Entscheidungsmacht haben. Schicke mir gerne mal die Email eines eurer Top-Manager per PM und ich weise den Kollegen freundlich auf diesen Thread hin - vielleicht brauchen die Entwickler mal eine Einlauf von oben und nicht ewiges Gejammer von unten.

Das kann ja echt nicht euer Ernst sein.

Highlighted
Moderator

@Marcel_Bose

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe Deinen Standpunkt.

Wir sind natürlich nicht autorisiert, die E-Mail-Adressen der Top-Manager herauszugeben. Wenn man auf sonstigem Wege eine Beschwerde vorbringen und eskalieren lassen möchte, erfolgt das am besten telefonisch. Auf der Bose Website (siehe hier) geben wir auch keine öffentliche E-Mail-Adresse an.

Beste Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Albakol
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2020

Betreff: Soundbar 700 Alexa hört "überempfindlich" zu und nervt

Hallo endorN93

Wenn du immer noch diese Probleme hast. Alexa app auf Bose Einstellungen dort kommunikation deaktivieren... 

Highlighted
endorN93
Freundlich und fanatisch!
  • 5
  • 18
  • 0
Registered since

Nov 4, 2018

Das ist NICHT die Lösung. 😅 Ich möchte ja, dass die Soundbar im Wohnzimmer zuhört. Nur eben nicht wenn ich in der Küche bin. 

Highlighted
Albakol
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2020

Bei mir war auch so wie du beschrieben hast. Jetzt funktioniert richtig.