Highlighted
Kollaborateur/in
  • 13
  • 27
  • 0
Registered since

May 23, 2019

Soundbar 700: Audio Presets bei Quellenwechsel

Liebes Forum, 

 

bin ich der einzige, den es nervt, dass die Audioeinstellungen nicht je nach Quelle differenzieren kann? 

 

Zum Beispiel schaue ich TV gerne mit deutlich mehr Bass und weniger Rear Speaker als bei Musik. Aktuell bleibt nur, nach jedem Quellenwechsel die Einstellungen manuell anzupassen. Das empfinde ich als ziemlich unkomfortabel.

 

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700: Audio Presets bei Quellenwechsel

Hallo @tobiwittmann,

 

vielen Dank für Deinen Post über die Toneinstellungen.

 

Es stimmt, dass man diese von Quelle zu Quelle anpassen muss. Gerne gebe ich für Dich die Bitte weiter, dass man die Einstellungen von Quelle zu Quelle individuell bestimmen darf.

 

Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, melden wir uns dann entsprechend.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!