PitM
Vernehmlich und verfechtend!
  • 4
  • 10
  • 1
Registered since

Dec 19, 2018

Re: Soundbar 700 - Surround Speaker knacken

Hallo ,

bei mir leider das gleiche Problem.Der rechte Speaker bei Sourround 5.1 knistert.Hoffe auf schnelle Lösung.

LG 

Bluesbreaker84
  • 5
  • 7
  • 0
Registered since

May 21, 2019

Betreff: Soundbar 700 - Surround Speaker knacken

Hallo zusammen,

mit Bezug auf Alex Kommentar. Muss das über den Händler abgewickelt werden oder kann das direkt über Bose laufen? Dem Händler einen RTM auf das Auge zu drücken ist für alle Seiten mit unnötigem Aufwand und Kosten verbunden.

VG
Christian
Highlighted
Rays7
  • 4
  • 5
  • 0
Registered since

May 26, 2019

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem mit dem rechten Surround Speaker mit Soundbar 500 + Bass Modul + Surround Speaker seit wenigen Tagen. Ich habe auch schon ein paar Stunden meiner Zeit darin investiert alles auszuprobieren. Hätte ich sofort den Thread hier gefunden, hätte ich mir die Zeit sparen können. Scheint ja ein Problem zu sein, dass sehr, sehr viele Leute betrifft. Ja gut, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig und zu warten bis das Problem mit einem neuem Update gefixt wird.

Gruß

ThomasK1973
  • 2
  • 15
  • 0
Registered since

Dec 28, 2018

Bei mir genauso. Soundbar 700 + Rear = rechter Kanal knackt. Was soll das? Werden die Updates nicht getestet. Das finde ich sehr unprofessionell.

Martino
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 4
  • 0
Registered since

Oct 18, 2018

Hallo,

Ich habe genau das gleich Problem seit wenigen Tagen!
Dachte dass es nur der rechte hintere speaker ist und habe ihn gestern zu Media Markt zurück gebracht. Merke aber nun dass sich die Rechte box der soundbar 700 betroffen ist!
Filme kann man so nicht schauen!

Einwohner vernehme gehen alle davon aus dass durch ein Update der Fehler behoben werden wird und ich mir das einschicken der Boxen ersparen kann?

Bin sich sehr sauer über die Vorgehensweise von Bose!
Erwarte schnellstmögliche Korrektur der Fehlerquelle!
cowski85
  • 2
  • 2
  • 0
Registered since

May 26, 2019

Hallo zusammen,
Habe gerade den folgenden Thread geöffnet: https://community.bose.com/t5/Smart-Home/Bose-Soundbar-700-Dolby-Digital-knistert/m-p/208128

Ich habe die Soundbar 700 + Bassmodul 700. habe auch dieses höchst unangenehme knacken rechts.

Habe die Soundbar seit einer Woche. Sollte Bose das bis Freitag nicht gelöst bekommen geht das Teil zurück...
Bluesbreaker84
  • 5
  • 7
  • 0
Registered since

May 21, 2019

Ich bin komplett bei meinem Vorredner. Allerdings finde ich es nicht richtig, wie ich vorher bereits erwähnt hatte, das über einen Händler abzuwickeln. Hier sollte Bose eine Abholung oder eine andere Art der Kompensation anbieten. Ich setze mich morgen mal mit dem Telefonischen Support auseinander, da es bisher auch keine Ankündigung zu einem fix gibt, bin ich skeptisch, dass man das Problem schnell in den Griff bekommen wird.
Sensury
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 26, 2019

Ich hab das selbe Problem mit Knacken/Knistern aus dem rechten hinteren Lautsprecher (mit der Soundbar 700 und dem Bassmodul 700) bei Dolby Digital 5.1 Material.

Hab mich auch mal komplett durchs US Forum gelesen, laut Twitter sind die Entwickler schon an einem Bugfix dran, ein Rollback der Firmware ist wohl wegen dem Google Assistant zumindest in der Region da schwierig laut dem Mitarbeiter bei Twitter.. bin mal gespannt, ein Unternehmen wie Bose sollte sowas innerhalb von paar Tagen eigentlich fixen können/müssen..
Phill1980
Wehmütig und wispernd!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 26, 2019

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem hinten rechts.Knartzt es. Hast du eine Lösung für das Problem?
MfG
Phill1980
Wehmütig und wispernd!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 26, 2019

Hallo auch ich habe das Problem. Einige tips schon ausprobiert,hat nichts geholfen ist das ein Softwareupdate erforderlich? Oder soll ich sie einschicken. Es liegt ja nicht an der Box selbst,habe quer getauscht. MfG