Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 13, 2020

Soundbar 700 - Taste "Mikrofon aus"

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Soundbar 700 inkl. Bassmodul 700 erwoben.

Ich bin ein wenig über die Funktionsweise der beiden Tasten auf der Oberseite der Soundbar verwundert. Während die Taste "Aktionstaste" sehr sensibel auf meine Fingerberührung reagiert, passiert hingegen bei Berührung der Taste "Mikrofon aus" meist nichts. Nur ein langes hin-und-her reiben mit dem Finger schaltete letztendlich das Mikrofon aus (Indikatorleuchte darunter leuchtet rot).

Frage: Ich die Funktion des "Mikrofon aus" einfach sehr träge, oder funktioniert die Taste auf der Soundbar schlichtweg nicht ordnungsgemäß?

Grüße

Tom

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 - Taste "Mikrofon aus"

@tomhunter

 

Hallo Tom,

 

danke für Deinen Post über die "Mikrofon aus"-Taste.

 

Am besten bedient man diese Taste nicht mit der Fingerspitze, sondern mit einem "flach gehaltenen" Finger. Dann reagiert die Taste meiner Erfahrung nach zuverlässig.

 

Ist das bei Dir auch so?

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!