Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 10, 2020

Soundbar 700 funktioniert nicht mehr mit TV

Ich hasse Technik. Das Mal vorweg. Ich war froh, dass die Installation der Soundbar vor 4 Monaten funktioniert hat. Seit Stunden kommt aber kein Ton mehr, wenn ich einen Film schauen will. Zum kotzen. Kabel waren alle raus, Strom auch. Mehr kann ich nicht tun. Kann ich irgendwo kurzfristig einen Fachmann her bekommen? 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 funktioniert nicht mehr mit TV

Hallo @princessbhh,

 

vielen Dank für Deinen Post 🙂 Mal vorweg - ich kann Deinen Technikhass auch verstehen. Ist ja auch nicht jedermanns Sache 😊

 

In diesem Sinne bin ich gerne Dein Fachmann. Alles, was wir tun müssen, um das Problem zu beheben, werde ich gut und verständlich erklären.

 

Meine erste Frage - wie schaust Du Deine Filme denn? Im Fernseher direkt, oder hast Du z.B. einen DVD-Player?

 

Und wie ist Dein Fernseher mit Deiner Soundbar 700 verbunden? Ich nehme an, dass Du ein HDMI-Kabel benutzt, um die beiden miteinander zu verbinden?

 

Danke schon mal, dass Du alle Kabel - auch das Stromkabel - entfernt hast. Wie lange war das Ganze denn stromlos? Ich schlage mindestens 5 Minuten vor, damit sich alle Geräte "zurücksetzen" können.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!