Highlighted
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 1
Registered since

May 18, 2019

Soundbar 700 mit 2 HS 300 als Rear Speaker möglich?

Hallo! Ich habe gerade die Surround 700 Speaker zu meiner Soundbar 700 gekauft. Trotz mehrfacher Einmessung bin ich mit den trotz +100 eingestellten kaum hörbaren Lautsprechern nicht wirklich zufrieden. Kann ich stattdessen zwei HS 300 als Rear Speaker verwenden? Darüber habe ich nichts im Netz gefunden. Danke für eine kurze Info! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 1
Registered since

May 18, 2019

Re: Soundbar 700 mit 2 HS 300 als Rear Speaker möglich?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Casakuehn

Hallo! Danke für die Antwort. Ich habe die Speaker nun links und rechts an der Wand neben dem Sofa platziert. Nach einem erneuten AdaptiQ Durchlauf klingt es jetzt gut. Allerdings fahre ich die 700er Speaker auf +100, um einen guten Surround Effekt zu erzielen und bei der Musikwiedergabe einen Stereo Effekt zu haben. Viele Grüße! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Hallo Casakuehn,

danke für deinen Post in der Community. Es ist leider nicht möglich die HS 300, als Rear Speaker zu verwenden. Hast du denn das AdaptiQ ausgeführt? Wo genau stellst du deine Rear Speaker? Wie empfehlen sie an der Rückwand aufzustellen.

LG,

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Mitwirkende/r
  • 2
  • 5
  • 1
Registered since

May 18, 2019

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Casakuehn

Hallo! Danke für die Antwort. Ich habe die Speaker nun links und rechts an der Wand neben dem Sofa platziert. Nach einem erneuten AdaptiQ Durchlauf klingt es jetzt gut. Allerdings fahre ich die 700er Speaker auf +100, um einen guten Surround Effekt zu erzielen und bei der Musikwiedergabe einen Stereo Effekt zu haben. Viele Grüße! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen