Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 30, 2020

Soundbar 700 wird auf einmal nicht mehr erkannt

Hallo 

Ich habe eine Soundbar 700 die an einen Philips 65 zoll oled HDMI (ARC) angeschlossen mein problem ist das beides so 1 -2 wochen läuft und von jetzt auf Gleich kommt die Fehlermeldung auf dem Tv das wechseln zum Soundsystem fehlgeschlagen und die tv Lautsprecher sind wieder aktiv wenn man dan hin geht und den HDMI stecker zieht 1 Miinute warten und wieder ein steckt funktioniert die Soundbar wieder ganz normal weiss vieleicht jemand woran das liegt das gleiche passiert auch an einen anderen TV zb. An einen LG 55 zoll oder 58 zoll

LG rgeselle

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar 700 wird auf einmal nicht mehr erkannt

Hallo Rgeselle,

danke für deinen Post. Hast du es mit einem Power-Reset versucht? Bitte die Soundbar für etwa 5 Minuten vom Stromnetz trennen und sie wieder anschließenn.

Sag bitte bescheid ob das hilft.

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
Still und startend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 30, 2020

Hallo Herr Rach

Bis dato ist das nicht erkennen der Bose 700 nicht mehr vorgekommen da es immer sporadisch vorkommt mal nach 4-5 Tagen oder mal nach einer oder zwei Wochen konnte ich es bis jetzt nicht testen

LG R. Geselle

Highlighted
Moderator

Hallo @rgeselle,

alles klar, danke für Deine Rückmeldung.

Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden bzw. sag bitte Bescheid, wenn Deine Soundbar wieder nicht erkannt wird. Dann helfen wir Dir gerne noch weiter.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.