Gekal
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 27, 2021

Soundbar Smart 300 älteres Bassmodul

Hallo. Ich bin im Besitz einer Soundbar Soundtouch 300 und einer neuen Soundbar Smart 300. Beide haben an der Rückseite einen Kabelanschluss für ein Bassmodul. Meine Frage wäre. Kann ich nur die Bassmodule 300 500 und 700 verwenden oder kann ich auch andere (ältere) Bose Bassmodule mittels Kabel anschließen und verwenden? Danke LG Gekal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Soundbar Smart 300 älteres Bassmodul

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gekal

Hallo @Gekal,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community und herzlich willkommen.

Genau, wir empfehlen nur folgende Bassmodule, wenn man die SoundTouch 300 Soundbar oder die Smart Soundbar 300 im Einsatz hat:

Acoustimass 300 (auch als "Bass Module 700" bekannt)

Bass Module 500

Es ist nicht empfohlen, andere, ältere Bassmodule anzuschließen, da wir keinen zufriedenstellenden Sound garantieren könnten und diese Bassmodule auch nicht für diese Soundbars konzipiert wurden.

Bei weiteren Fragen zu unseren Systemen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Soundbar Smart 300 älteres Bassmodul

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Gekal

Hallo @Gekal,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community und herzlich willkommen.

Genau, wir empfehlen nur folgende Bassmodule, wenn man die SoundTouch 300 Soundbar oder die Smart Soundbar 300 im Einsatz hat:

Acoustimass 300 (auch als "Bass Module 700" bekannt)

Bass Module 500

Es ist nicht empfohlen, andere, ältere Bassmodule anzuschließen, da wir keinen zufriedenstellenden Sound garantieren könnten und diese Bassmodule auch nicht für diese Soundbars konzipiert wurden.

Bei weiteren Fragen zu unseren Systemen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen