Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 6, 2019

Soundbar300 und Fernbedienung Bose Remote

Hallo,
Ich habe das System BOSE Soundbar 300. Da meine FB kaputt ist habe ich mir die Bose universal Fernbedienung Remote gekauft. Wie koppel ich die Fernbedienung mit der Soundbar 300?

 

danke für die Info.

Grüsse

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Soundbar300 und Fernbedienung Bose Remote

Hallo @Zickigel,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Ich nehme an, dass Du die SoundTouch 300 Soundbar meinst, also diese?

 

https://www.bose.de/de_de/support/products/soundtouch_systems_support/bose-soundtouch-300-soundbar.h...

 

Wenn ja, kannst Du mir sagen, ob Du folgende Fernbedienung gekauft hast?

 

https://content.abt.com/image.php/big_STREMOTESB.jpg?image=/images/products/BDP_Images/big_STREMOTES...

 

Das ist nämlich die falsche Fernbedienung für die SoundTouch 300 Soundbar. Sag Bescheid - ggf. können wir die Fernbedienung durch die korrekte ersetzen.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

 

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!