Highlighted
Verfechter/in
  • 35
  • 182
  • 3
Registered since

Dec 11, 2018

Speichern von ADAPTiQ Einstellungen/ Daten

Hallo, gibt es die möglichkeit diese Daten zu speichern? Bose hat ja oft Probleme mit den SB , ich habe keine große Lust meine Nachbarn damit zu foltern .

 

SB 700 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Verfechter/in
  • 35
  • 182
  • 3
Registered since

Dec 11, 2018

Betreff: Speichern von ADAPTiQ Einstellungen/ Daten

Eine Antwort wäre schon nett !

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: Speichern von ADAPTiQ Einstellungen/ Daten

Hallo @Tillman graft,

 

danke für Deinen ersten Post und den Hinweis darauf, dass wir noch nicht geantwortet hatten. In der Tat scheint Dein erster Post untergegangen zu sein.

 

Bei der Soundbar 700 werden die ADAPTiQ-Einstellungen nur dann zurückgesetzt, wenn man seine Soundbar auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. An sich ist es nicht möglich, die gespeicherten ADAPTiQ-Einstellungen einzusehen oder (bei Problemen mit der Soundbar) neu aufzuspielen. Man müsste vielmehr den ADAPTiQ-Vorgang erneut ausführen.

 

Ich möchte auch anmerken, dass wenn der Soundbar ein Bassmodul oder die Surround Speakers hinzugefügt bzw. die Soundbar oder Möbel bewegt werden, die ADAPTiQ-Kalibrierung erneut ausgeführt werden sollte, um eine optimale Soundqualität sicherzustellen.

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!