Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 29, 2020

Sprachbefehl für Preset-Tasten

Hallo

Was für einen Sprachbefehl muss ich sagen, damit ich die vordefinierten Tasten (Preset) via Google Assistant nutzen kann?

Habe verschiedenes versucht, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Danke und viele Grüsse

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Sprachbefehl für Preset-Tasten

Hallo Santantone,

nur zum Verständnis - du möchtest per Sprachbefehl deine Presets abspielen? Kannst du mir sagen, welches System du hast?

LG

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Mar 29, 2020

Hey Rach. Ja, der Sprachbefehl für die Presets. Google Assistant, Android Handy, Bose Home 500.  Danke und viele Grüsse, Arbnor

Highlighted
Moderator

@santantone

Hallo Arbnor,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider ist es [noch] nicht möglich, Presets per Sprachbefehl abzuspielen.

Wir entwickeln unsere Smart Home Skills weiter und arbeiten ebenfalls mit Amazon und Google zusammen, um neue Features zu veröffentlichen.

Zzt. sollte man die Bose Music App benutzen, um seine Presets abzuspielen. Das tut mir leid.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!