Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 11, 2020

Ständig Probleme mit der Soundbar 700 und Zubehör seit 1,5 Jahren

Hallo,

 

im Januar 2019 habe ich mir die Soundbar 700 + Bass Module 700 + Surround Speaker gekauft.

 

Seitdem habe ich ständig Probleme mit der Soundbar. Ich denke es liegt an den Updates. Die Störungen haben mich schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Vorallem wenn man entspannt einen Film schauen möchte und dafür das komplette System resetten muss.

 

Mal ist es ein knacken in den Surround Speakern das durch ein Update verursacht wurde und mit einem neuen Update ein paar Wochen später wieder verschwunden ist oder die Fernbedienung funktioniert nicht mehr, die Zusatzlautsprecher sind nicht mehr verbunden, Soundbar blinkt ohne Grund, Verbindungen mit anderen Quellen bringt das ganze System durcheinander oder funktionieren gar nicht erst ...

 

Aktuell blinkt die Soundbar die ganze Zeit weiß und die Zusatzlautsprecher werden nicht mehr als verbunden angezeigt und können auch unter Audio nicht mehr konfiguriert werden, z.B. Surround Speaker lauter einstellen.

 

Wenn mal alles läuft gefällt mir das Soundsystem eigentlich ganz gut und auch die App finde ich gut ... "wenn".

 

Wie soll es weitergehen? Ich bin noch in der Garantiezeit. Im moment bin ich sehr unzufrieden.

 

Geht es anderen auch so oder habe nur ich diese Probleme?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Ständig Probleme mit der Soundbar 700 und Zubehör seit 1,5 Jahren

@Dominik700

 

Hallo Dominik,

 

vielen Dank für Deinen Post über Dein Soundbar 700 System!

 

Es tut mir leid, von diesen immer wieder auftretenden Problemen zu hören. Da Du mehrere Probleme in einem Post aufgelistet hast, schlage ich vor, dass Du zu jedem Problem folgendes machst:

 

   1. Bitte schauen, ob es schon einen Thread in der Community zum jeweiligen Problem gibt (zur blinkenden LED ist das z.B. der Fall). Dort findest Du mit Sicherheit nützliche Tipps und Lösungen;

 

   2. Wenn Du nichts findest, kannst Du gerne ein neues Thema zum jeweiligen Problem öffnen. Dann helfen wir gerne weiter!

 

Vielen Dank und beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!