Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Dec 17, 2019

Re: Betreff: Verarbeitungsqualität Soundbar 700

Anbei meine Beschädigungen meiner ersten Soundbar, die vor Ort noch beim roten M umgetauscht wurden. Ich glaube man sieht es recht gut:

IMG-20191216-WA0001.jpeg

IMG-20191216-WA0003.jpeg

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 11
  • 29
  • 0
Registered since

Jan 15, 2020

Muss leider auch sagen das die Qualitätskontrolle bei Bose das letzte ist. Meine Bose Soundbar 700 hatte auch Lackschäden an mehren Stellen. Mein Händler hatte mir diese auch getauscht. Daheim bei auspacken wider ähnliche Lackschäden gehabt. Beim Händler dann 5 Soundbars ausgepackt alle mit ähnlichen Schäden. Hat mich dan freundlicherweise zu einer anderen Filiale geschickt. 6 Soundbars später Grosses Kopfschütteln und Unglaube beim Bosepromoter: Alle Geräte original verpackt und mit diversen Lackschäden und Kratzern. Sollte dann auf eine neue Lieferung warten. Die kam heute und was soll ich sagen, wieder 4 Boxen alle mit sichtbaren Lackschäden. Hab nun die mit den geringsten Spuren aber für den Preis Erwarte ich fehlerfreie Produkte. Bei der Bose Hotline das gleiche Bla Bla wie zu allen anderen Problemen auch von Wegen Einzelfall und noch nie gehört. Echt frech wie Kunden das Geld für minderwertige Qualität aus der Tasche gezogen wird. Ich hätte hier einen 1zu1 Austausch von Bose erwartet. Aber die haben wohl auch keine sauber verarbeitet Geräte 

Highlighted
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Dec 17, 2019

Hi!

Doch es gibt Systeme die frei von Fehler sind. Aber schön zu hören, oder auch nicht, dass ich nicht der einzige mit dem Problem war oder bin! Mittlerweile habe ich Gott sei Dank eine optisch einwandfreie Version.

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 11
  • 29
  • 0
Registered since

Jan 15, 2020

Hallo und merci für den Hoffnungsschimmer,

darf ich fragen wieviel Geräte du gebraucht hast um ein ordentliches Exemplar zu erwischen bzw über wen du bezogen hast? Bose hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings muss ich erst mein Exemplar zurückschicken. Nachdem ich so viele Bars beim MM in Händen hatte die wirklich mies aussahen und extrem verkratzt waren, han ich so ein wenig das Gefühl Roulett zu spielen

Highlighted
  • 4
  • 10
  • 0
Registered since

Dec 17, 2019

Hi,

Wir haben beim Roten M 4 brandneue weiße Soundbar 700 ausgepackt, bis eine dabei war die:

a) keine schwarzen Streifen am Außenglas hatte

b) die angesprochene Macke im Gitter nicht aufwies

c) keine Kleber an der Unterseite

d) abstehende Glasscheibe

Nach Sicht deines Threads Hanse ich die Vermutung, dass der MMarkt nur den Ausschuss bekommt und dafür wesentlich niedrigere EK-Preise hat. Anders kann ich mir die Preishetze für Bose bei Media Markt nicht erklären.