Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 8, 2019

Verbesserungsvorschläge Soundbar 700 und Universal Fernbedienung

Ich habe ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, die teilweise schon gepostet wurden. Sie sollten aber immer wieder gefordert werden, bis sie umgesetzt werden. 

 

Hier die Vorschläge:

 

1. Die Beleuchtungsdauer der Universal Fernbedienung sollte individuell eingestellt werden können. Am besten auch über die App

2. Die Universal Fernbedienung sollte die Vodafone Giga TV Box 4k steuern können. 

3. Es sollte eine Zeitsteuerung für den Subwoofer geben, sodass der Sub für die Abendzeit automatisch abgeschaltet oder reduziert wird, um die Nachbarn zu schonen. 

 

MfG

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Verbesserungsvorschläge Soundbar 700 und Universal Fernbedienung

Hallo @Säsch,

 

vielen Dank für Deine Feedbacks zu unserer Soundbar 700, Bass Module 700 und mitgelieferten Fernbedienung.

 

Vorschlag #1 wurde schon an unsere Produktentwicklung weitergeleitet. Gerne habe ich die Entwickler auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht.

 

Zu Punkt #2 habe ich erstmal einige Fragen - kann Deine Bose Fernbedienung Deine Vodafone Box denn überhaupt nicht steuern? Oder vermisst Du nur bestimmte Funktionen?

 

Wie steuerst Du die Box zzt. - per HDMI-CEC oder hast Du die Bose Universalfernbedienung in der App programmiert?

 

Zu Vorschlag #3 - gerne kann ich diesen weitergeben, ich bezweifle allerdings, dass so ein Nachtmodus implementiert wird, da man abends bzw. nachts mit recht wenigen Fingerbewegungen die Basslautstärke auch manuell herunterdrehen kann.

 

Ich freue mich erstmal auf Deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!