slashXL
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Mar 7, 2021

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Es ist sehr schade, dass nur externe Receiver für die Voice4Video unterstützt werden.

 

Ich habe leider auch das gleiche Problem und habe diesen Beitrag erst nach sehr vielen Versuchen den Fernseher einzurichten, entdeckt.

 

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn auch die internen Fersehreceiver, diese Funktion unterstützen werden.

Mike40468
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Feb 21, 2021

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Das wäre aber mal richtig wichtig. Niemand nutzt noch einen extra Receiver und die Ankündigung auf der Aufschrift der smart 300 Soundbar ist irreführend.

MFG Michael

 

 

Alex_S
Moderator

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Hallo zusammen,

 

 

wir werden diese Anfrage gerne weiterleiten.

 

 

Liebe Grüße

ThorstenP
Teilnehmer/in
  • 1
  • 11
  • 0
Registered since

Jan 2, 2021

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Hallo,

 

nachdem jetzt fast ein halbes Jahr vergangen ist - gibt es was neues zu dem Thema?

Funktioniert das Voice4Video mittlerweile mit aktuellen Fernsehgeräten?

 

Ich habe mir die aktuelle Produktinformation bei Bose angesehen. Das steht immer noch, dass das mit jedem Fernseher funktioniert, ohne irgendwelcher Einschränkungen. Ich dachte dass zumindest die Produktbeschreibung angepasst wird, damit die Leute vor dem Kauf erkennen können, dass das mit ihrem Fernseher überhaupt nicht klappen kann?

 

Grüße

Thorsten

 

2021-06-07 11_09_33-Bose Smart Soundbar 300.png

 

 

Ben_E
Moderator

Re: Voice4Video mit Samsung TV

@ThorstenP

 

Hallo Thorsten,

 

vielen Dank für Deinen neuen Post zum Thema.

 

Neuigkeiten habe ich noch nicht erhalten, gerade eben habe ich aber bei uns intern gefragt, wie wir die Bitte erneut eskalieren können.

 

Es stimmt, dass der Text irreführend ist, weil er den Eindruck vermittelt, dass ein TV oder ein externer Kabel- bzw. Satellitenreceiver erforderlich sei, um den Sender zu wechseln. Wir wissen allerdings, dass sowohl ein externer CBL-/SAT-Receiver und ein Fernseher erforderlich sind.

 

Ich werde Dich bzw. Euch auf dem Laufenden halten.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ben_E
Moderator

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Hallo @ThorstenP, hallo zusammen,

 

ich habe ein kurzes Feedback. Der Fall wurde - gemäß Anweisungen meines Vorgesetzten - nun an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Auch so wird das Thema die korrekte Abteilung erreichen.

 

Ich habe dabei den deutsch- und englischsprachigen Text erwähnt und ebenfalls geschrieben, dass alle Sprachen zu überprüfen wären.

 

Zwecks Neuigkeiten halte ich Euch weiterhin auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Ben_E
Moderator

Re: Voice4Video mit Samsung TV

Hallo @ThorstenP, hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ihr ein erholsames Wochenende hattet.

 

Ich habe ein weiteres Feedback - das Ticket wurde angenommen und verstanden, nur kann ich leider nicht sagen, bis wann die Änderungen durchgeführt werden.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!