Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 16, 2019

Werkseinstellungen mit Fernbedinung nicht mehr zurücksetzbar

Durch einen Umzug musste ich meine Soundbar 700 Reseten . Jetzt ist die Fernbedienung nicht mehr mit der SB verbunden. Auch der reset ging nicht richtig durch. Mit der boseApp bekomme ich auch keinen Zugriff mehr auf das Gerät und wird auch bei neuen verbinden/suchen nicht mehr angezeigt 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Vordenker/in
  • 306
  • 855
  • 30
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Werkseinstellungen mit Fernbedinung nicht mehr zurücksetzbar

Du solltest auch mal erwähnen, um was für Geräte es überhaupt geht. Die Vorgehensweise kann durchaus variieren.

Ich empfehle bei Fehlern mit unklarer Ursache gern mal ein manuelles Update über den USB-Anschluss. Sofern da einer ist.