Highlighted
Mitwirkende/r
  • 4
  • 44
  • 1
Registered since

Dec 24, 2018

Wird es jemals Chromecast geben?

Warum gibt es Airplay 2 Support aber kein Chromecast? Ich finde etwas unverschämt und diskriminierend. Sowohl für Soundbar Produkte als auch Portable Home Speaker/Home Speaker wäre das wirklich gut zu haben, vor allem da diese Produkte keinen Klinkenanschluss haben.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Wird es jemals Chromecast geben?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von neuling86

Hallo @neuling86,

vielen Dank für Deinen Post und Deinen Verbesserungsvorschlag.

Diesen werde ich gerne an unsere Entwickler weiterleiten, damit er für die Zukunft berücksichtigt wird. Ich kann nur nicht versprechen, dass eine Chromecast-Kompatibilität eingeführt wird.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Wird es jemals Chromecast geben?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von neuling86

Hallo @neuling86,

vielen Dank für Deinen Post und Deinen Verbesserungsvorschlag.

Diesen werde ich gerne an unsere Entwickler weiterleiten, damit er für die Zukunft berücksichtigt wird. Ich kann nur nicht versprechen, dass eine Chromecast-Kompatibilität eingeführt wird.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen