kappo49
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 23, 2020

nichts geht mehr bei meiner Soundbar 700

Hallo Community,

 

ich habe gestern die Verkabelung an meinem Fernseher/Soundbar vorgenommen. Seitdem funktioniert nichts mehr. Die Lichtleiste an der Soundbar läuft immer von links nach rechts.

 

Zurücksetzen mit der Fernbedieunung funktioniert auch nicht - egal wie lange ich drücke. Vom Strom trennen hat auch nichts gebraucht. Ich habe die SB aus der App entfernt und wollte sie wieder neu hinzufügen. Jedoch reagiert auch hier die SB nicht auf die Tasten auf der Fernbedienung. Weiterhin habe ich die SB mit einem Netzwerkkabel an den Router angeschlossen - ohne Erfolg.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Kann man über den Service-Port irgendetwas machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: nichts geht mehr bei meiner Soundbar 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von kappo49

Hallo @kappo49,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Versuch einmal dein Gerät manuell zu aktualisieren.

 

Dies bitte mit einem USB-Kabel durchführen.

 

Hier einmal der zugehörige Link:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html

 

Dort findest du die Anleitung und die Datei.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: nichts geht mehr bei meiner Soundbar 700

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von kappo49

Hallo @kappo49,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

 

Versuch einmal dein Gerät manuell zu aktualisieren.

 

Dies bitte mit einem USB-Kabel durchführen.

 

Hier einmal der zugehörige Link:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html

 

Dort findest du die Anleitung und die Datei.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

kappo49
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 23, 2020

Re: nichts geht mehr bei meiner Soundbar 700

Hallo Alex_S,

 

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe das Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Soundbar wieder. 

Gruß

Patrick

Tillman graft
Verfechter/in
  • 38
  • 194
  • 3
Registered since

Dec 11, 2018

Re: nichts geht mehr bei meiner Soundbar 700

Was man alles so machen muss das die Geräte wieder laufen .