Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 29, 2019

sound touch app auf Mac mit Catalina

Wollte die App Sound touch auf meinem mac installieren. Es kommt bei der installation aber folgende Meldung:

„SoundTouch-osx-installer“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Diese Software muss aktualisiert werden. Wende dich an den Entwickler, um weitere Informationen zu erhalten.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich da vorgehen soll? Habe keine aktueller Version gefunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Betreff: sound touch app auf Mac mit Catalina

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von tom.meran

beim MAC Systemeinstellungen > Sicherheit > dennoch Ausführen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Kollaborateur/in
  • 6
  • 73
  • 1
Registered since

Jun 18, 2015

Betreff: sound touch app auf Mac mit Catalina

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von tom.meran

beim MAC Systemeinstellungen > Sicherheit > dennoch Ausführen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 29, 2019

Betreff: sound touch app auf Mac mit Catalina

Danke für den Tip. Installation hat nach den Änderungen in den Systemeinstellungen einwandfrei funktioniert👍

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 27, 2020

Betreff: sound touch app auf Mac mit Catalina

Ich würde gerne meine Sound Link Boxen unter Catalina installieren. Diese geht aber nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung

Der Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit dieser Version von macOS funktioniert. Weitere Informationen erhältst du beim Entwickler. Bei Apple bekommt man den Hinweiss den Entwickler nach einer 64 Bit Version zu fragen. Was soll ich tun...? Würde gerne weiter Musik hören..;)

 

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: sound touch app auf Mac mit Catalina

Hallo @Uxi,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Gerne versuche ich, Dir weiterzuhelfen. Welche SoundLink Lautsprecher hast Du denn genau? Und welches Apple-Gerät benutzt Du?

 

Unsere SoundLink Systeme sind nämlich mit der Bose Connect App kompatibel. Diese App lässt sich auf einem Mac nicht installieren, sondern man benötigt ein iOs- oder ein Android-Gerät.

 

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!