fdbde
Freundlich und fanatisch!
  • 5
  • 42
  • 1
Registered since

Feb 22, 2019

update 21.5.19

Hallo @all

Ist wider ein Update geplant, bei zeigt er wider eins mit dieser Uhr, nun ist die Frage was wird neues geben...? Oder um was handelt sich da..?

Mit freundlichen Grüßen
13 ANTWORTEN 13
007_Gerd
Leise und leicht leistend!
  • 1
  • 6
  • 0
Registered since

Jan 6, 2019

Betreff: update 21.5.19

Stimmt,

bei mir ist eine version 4.0.8-6566 installiert worden.

Allerdings ist in der App im Moment noch keine Änderung erkennbar.

ybo
Lautstark und leistungsbereit!
  • 59
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

Betreff: update 21.5.19

Moderator

Re: update 21.5.19

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts.

Die von @ybo gepostete Ankündigung bezieht sich auf die Einführung vom Google Assistant in den Vereinigten Staaten. Hier ein übersetzter Auszug:

"Am Dienstag, den 21. Mai wird ein Firmwareupdate für die Smart Speakers und Soundbars von Bose eingeführt, um den Google Assistant in den USA (in Englisch) zur Verfügung zu stellen.

Die Verfügbarkeit vom Google Assistant in weiteren Regionen wird in Kürze bekanntgegeben!"

Könnt Ihr mir sagen, welche Bose-Systeme Ihr habt? Dann kann ich Euch beraten, was die aktuellen App- und Firmwareversionen anbelangt.

Informationen zu kommenden Updates werden i.d.R. erst dann angekündigt, wenn sie veröffentlicht werden.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

ybo
  • 59
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

In dem Beitrag wird Bezug genommen auf die Firmware-Version für die Soundbar 500/700: 4.0.8 und wir haben seit gestern genau diese Firmware auf unseren Soundbars.

Moderator

Hallo @ybo,

danke für Deine Rückmeldung und die Bestätigung.

Ich gehe davon aus, dass uns eine entsprechende Information noch nicht erreicht hat (vielleicht weil es bei diesem Update überwiegend um Google Assistant in den USA geht). Gerne hake ich nach, um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße

-    Ben

ybo
  • 59
  • 181
  • 4
Registered since

Oct 24, 2018

Wenn ich morgens in die Küche komme, den Fernseher einschalte und es kommt *kein* Ton, dann weiß ich schon, daß ihr wieder an irgendwas rumgebastelt habt. Dann hab' ich den Kaffee schon auf.

ybo

Moderator

Hallo @ybo,

danke für Deine Rückmeldung. Es ist natürlich bedauerlich, wenn das vorkommt - löst ein 5-minütiger Reset (ggf. beider Geräte) das Problem?

Beste Grüße

-    Ben

Swissman
Vernehmlich und verfechtend!
  • 4
  • 21
  • 0
Registered since

Dec 6, 2018

Bei mir funktioniert alles - nur die Fernbedienung macht nur noch laut/leise und sonst nichts mehr. Keine Ahnung was da wieder los ist. Heute mal noch Bens 5 Minuten Regel probieren, aber lästig ist das Ganze schon...

tuerlich
Freundlich und fanatisch!
  • 5
  • 58
  • 0
Registered since

Oct 27, 2018

Ebenfalls 4.0.8. Änderungen sehe ich keine. Fernbedienung funktioniert soweit auch.