toomm
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Mar 28, 2020

„zuletzt wiedergegeben“ löschen

wie kann ich in der Bose Musik App die Liste „zuletzt wiedergegeben“ löschen bzw. zurück setzen !?

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: „zuletzt wiedergegeben“ löschen

Hallo @toomm,

vielen Dank für Deine Frage. Laut meinen Informationen ist eine Löschung bzw. ein Zurücksetzen dieser Liste in der App nicht möglich.

In der App gibt es allerdings eine Sharing-Funktion. Ist diese deaktiviert, bevor man das Produkt in der App hinzufügt, dann können keine anderen aufs Produkt (bzw. auf die zuletzt wiedergegebenen Inhalte) zugreifen. Das wäre also eine Möglichkeit für Dich, wenn Du vermeiden möchtest, dass andere im Haus Deine zuletzt wiedergegebenen Inhalte sehen können. Geht es hier darum?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
toomm
Teilnehmer/in
  • 0
  • 12
  • 0
Registered since

Mar 28, 2020

@Ben_E

vielen Dank für die Info.

Es ging mir eigentlich nur um das zurücksetzen der Liste..

Vielleicht kann man das ja als "Wunsch" aufnehmen....

Danke !

Ben_E
Moderator

Hallo @toomm,

gerne gebe ich den Wunsch dann weiter!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!