Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2019

2. Handy koppeln

Hallo

Ich habe auf meinem Handy das System eingerichtet und kann auch alles normal bedienen.
Jedoch möchte mein Mann sein Handy auch per App die Box steuern.
Wenn er sich anmeldet wird es neu installiert und meine Einstellungen sind verschwunden

Gibt es da eine Lösung?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 9
  • 23
  • 2
Registered since

Jan 16, 2019

Betreff: 2. Handy koppeln

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JanineH

Das Problem ist hier das mit zwei verschiedenen E-Mailadressen auf die Boxen also mit 2 Accounts zugeriffen werden, also werden jedesmal die zuvor von E-Mailadresse A durch einloggen mit der E-Mailadresse B Ehemann gelöscht und sind blank.
Also entweder die E-Mailadresse von A oder B auf allen Endgeräten mit der SoundTouch App zukünftig verwenden, dann klappt es auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Scharf und supportanbietend!
  • 26
  • 65
  • 2
Registered since

Aug 3, 2016

Das könnte ich mir nur dadurch erklären, dass Ihr unterschiedliche Anmeldename (Mail-Adressen) in der Bose-APP verwendet.

Dann müsste es reichen, wenn Ihr beide denselben Anmeldename in der APP angebt.  Wie Du es geschildert hast, müsstest Du in Erfahrung bringen, mit welcher Email-Adresse und Passwort sich Dein Mann initial in seiner APP angemeldet hat.  Mit dieser Kennung meldest Du Dich dann in Deiner APP auf Deinem Handy an. Also ersteinmal abmelden in der APP:

Menü => Einstellungen => Konto => ABMELDEN

Und dann wieder mit der von Deinem Mann verwendeten Email-Adresse und Passwort (das Passwort in der APP  hat prinzipiell nichts mit dem Passwort des Emailkontos bei Eurem Mailprovider zu tun!) anmelden:

Ganz unten die kleinere Schrift antippen

"Am vorhandenen Konto anmelden"

und dann die Anmeldedaten, die Dein Mann gewählt hat, eingeben.

Oder Ihr richtet das System halt noch ein weiteres Mal ein und verwendet  diesmal eine Email-Adresse und Passwort, die Euch beiden bekannt ist ...

Highlighted
Freundlich und fanatisch!
  • 9
  • 23
  • 2
Registered since

Jan 16, 2019

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von JanineH

Das Problem ist hier das mit zwei verschiedenen E-Mailadressen auf die Boxen also mit 2 Accounts zugeriffen werden, also werden jedesmal die zuvor von E-Mailadresse A durch einloggen mit der E-Mailadresse B Ehemann gelöscht und sind blank.
Also entweder die E-Mailadresse von A oder B auf allen Endgeräten mit der SoundTouch App zukünftig verwenden, dann klappt es auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Vernehmlich und verfechtend!
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 31, 2019

Danke Euch, hat funktioniert.