abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kapitaen
Mitwirkende/r
  • 7
  • 2
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Abschaltung Internetradio und Empfehlung der Nutzung von tuneIn

Ich wüsste schon gerne wie ich der Empfehlung auf Tunneln zuwechseln folgen kann...DA DAS BEI MEINEN SOUNDTOUCH 10 JETZT DEN FEHLER 1005 ERZEUGT...?

 

Liebes Bose Team:

Das war eine Scheißidee. 

Man gibt für Bose Produkte extra mehr Geld aus um gerade vor solchen Experimenten sicher zu sein.

4 ANTWORTEN 4
muckel100
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Abschaltung Internetradio und Empfehlung der Nutzung von tuneIn

Seh ich genauso, und dieses tunein dauert ewig , und manchmal geht es bei  mir gar nicht 

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Betreff: Abschaltung Internetradio und Empfehlung der Nutzung von tuneIn

es wäre für all eure Kunden, die eine Menge Geld in eure Sound Touch Geräte investiert haben, bei uns über 4, von großem Vorteil und auch kundenfreundlicher, genau diese wichtigen Infos mit eurer Umentscheidung VORAB wissen zu lassen!

Es kann nicht sein, uns jedes Mal aufs Neue im Regen stehen zu lassen!

Das nervt und macht echt keinen Spaß mehr, eure Geräte zu verwenden, geschweige denn zu empfehlen!

Ich hatte es gelinde gesagt heute satt, schon wieder Probleme mit Sound Touch haben zu müssen, Fehlermeldungen 1029 und 1036 im Wechsel, KEINE Info über das Display der Geräte, KEINE Info über eure App !, WAS DAS zu bedeuten hat....

Warum findet man nur hier diese Info nach langem Suchen, anstatt in eurer App, die JEDER sehen und anklicken kann?

Unverständlich.....

 

Meinen Hauptsender Soundstorm Radio habe ich glücklicherweise bei „Tunein“ gefunden, alle anderen muß ich erst noch suchen.....was für eine bescheuerte und böse Bose-Entscheidung!

 

Lasst all eure Bose-Kunden stundenlang verzweifeln, erste Zweifel und Tests an Ipads, Iphones, Fritzbox, WLan, Unity Media, bis man hier stinkesauer im Internet nachlesen muß, was ihr DA im „Dilirium“ nachts umentschieden habt!!!!

 

Lasst euch ganz schnell ein NEUES UPDATE einfallen und ALLES wieder zurück, das hatte funktioniert!

 

Gruß Clarissa

 

sego
Teilnehmer/in
  • 1
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 18, 2018

Betreff: Abschaltung Internetradio und Empfehlung der Nutzung von tuneIn

ich hatte mich vor einigen Monate ebenfalls für mehrere STs entschieden um mir einen ständige Bastelei/Einschränkungen zu ersparen.

Inzwischen sind diese Produkte wartungsaufwendiger was einstellungen und funktionen betriffet als jederzuvor verwendete Raspberry mit Hifi shield.

 

Dieses nachträgliche Entfernen von Funkionen ist von Bose nicht zu tolerieren...

 

Gruß

 

Ben_E
Moderator

Re: Abschaltung Internetradio und Empfehlung der Nutzung von tuneIn

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts zum Thema Internetradio und TuneIn.

 

Wir haben neue Informationen bzgl. des Umstiegs auf TuneIn, siehe hier: Update 20. November: Informationen über TuneIn / Internetradio. Wir bitten Euch, das Thema dort weiter zu besprechen.

 

Vielen Dank und beste Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!