abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mikey
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 9, 2017

Alle LED-S leuchten weiß, Nichts geht

Einen wunderschönen, ich hab ein problem, ich wollte über die app ein update auf meiner soundtouch10 machen, als ich dieses begonnen habe ist es abgebrochen. jetzt leuchten alle LED-S weiß auf und nichts funktioniert, keine verbindung, keine tasten die zur werkeinstellung helfen sollen nichts... habt ihr ne ahnung ?

5 ANTWORTEN 5
Vallfar
Enthusiast/in
  • 8
  • 33
  • 3
Registered since

Dec 1, 2017

Betreff: Alle LED-S leuchten weiß, Nichts geht

Hallo Mikey,

hast du schon mal versucht, die SoundTouch für 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen?

In der Regel bootet sich das Gerät dann neu und springt einfach wieder in ihr eigenes Hauptmenü.

Dann kannst du das Update noch mal selber manuell fahren.

Mikey
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 9, 2017

alles schon versucht, aber alles leuchtet nur weiß. 

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-soundtouch-10-systems.html 

auf dieser seite wird mir beschrieben wie ich es manueall anstellen kann jedoch wenn ich den link anklicke und die box am pc mit meinem usb kabel dranne hab sagt er seite nicht gefunden 😞

Vallfar
Enthusiast/in
  • 8
  • 33
  • 3
Registered since

Dec 1, 2017

Schau doch mal in deinem Router nach ob die SoundTouch eine aktive Verbindung hat.

Wenn ja kopier dir die IP und gib diese in den Webbrowser ein und häng hinten noch ein :17008/update.html drann.

Damit kann es auch gehen.

Wenn nicht, weiß ich an der Stelle leider auch nicht mehr weiter

Mikey
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Dec 9, 2017

auf dem gebiet muss ich mich mal schlau machen wie ich jetzt einsicht in meinen telekom router bekomme, aber danke erstmal

Vallfar
Enthusiast/in
  • 8
  • 33
  • 3
Registered since

Dec 1, 2017

speedport.ip im webbrowser eingeben und dann das Gerätepasswort eingeben.

Das müsste auf der Rückseite deines Routers sein.