abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
R2D2R4D4
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Aug 25, 2017

Amazon Music funktioniert plötzlich auf Sony Xperia Z3c nicht mehr

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Plötzlich funktioniert Amazon Music auf meinem Handy Sony Xperia nicht mehr. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu aufgespielt. Keine Besserung. Auf meinem Samsungs Android Tablett läuft die App nach wie vor problemlos, ebenso auf dem Iphone meiner Frau. Hat jemand eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
R2D2R4D4
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Aug 25, 2017

Re: Amazon Music funktioniert plötzlich auf Sony Xperia Z3c nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Chris_B

Hallo Ben,

 

vielen Dank für die Tipps, aber das hatte ich alles schon ausprobiert, inkl. kompletter Deinstallation der App. Ich bin zwischenzeitlich aber über Eure Technische Hotline weiter gekommen. Ich musste zwar ca.20 min in der Warteschleife warten, es stellte sich aber wenigstens schlussendlich heraus, dass es sich um einen Bug in der aktuellen Soundtouch Software handelt, dieser bekannt ist und mit dem nächsten Update wieder behoben wird (Ist heute erfolgt, es läuft also wieder).

Dieser Bug hat sich wohl nur für bestimmte Android-Versionen eingeschlichen, meine (6.01) war davon betroffen, das Android 4.x auf meinem Tablet eben nicht.

 

Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Amazon Music funktioniert plötzlich auf Sony Xperia Z3c nicht mehr

Hallo R2,

danke für Deinen ersten Post in der neuen Community!

Laut meiner Recherche arbeitet das Sony Xperia Z3c mit Android v. 4.4.4 und höher. In diesem Sinne sollte Dein Handy mit der SoundTouch App kompatibel sein.

Ich habe einen Vorschlag - versuche den Cache und die Daten der App zu löschen. Dies machst Du über: Einstellungen > Apps > SoundTouch App

Zuerst tippst Du auf "Stoppen erzwingen"

Danach gehst Du darunter in die Option "Speicher" und leerst den Cache und die Daten.

Danach kannst Du die Einstellungen verlassen, die App neu starten und schauen, ob Amazon Music nun funktioniert. Falls nicht, sagst Du einfach Bescheid, wir helfen gerne weiter.

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
R2D2R4D4
Mitwirkende/r
  • 0
  • 2
  • 1
Registered since

Aug 25, 2017

Re: Amazon Music funktioniert plötzlich auf Sony Xperia Z3c nicht mehr

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Chris_B

Hallo Ben,

 

vielen Dank für die Tipps, aber das hatte ich alles schon ausprobiert, inkl. kompletter Deinstallation der App. Ich bin zwischenzeitlich aber über Eure Technische Hotline weiter gekommen. Ich musste zwar ca.20 min in der Warteschleife warten, es stellte sich aber wenigstens schlussendlich heraus, dass es sich um einen Bug in der aktuellen Soundtouch Software handelt, dieser bekannt ist und mit dem nächsten Update wieder behoben wird (Ist heute erfolgt, es läuft also wieder).

Dieser Bug hat sich wohl nur für bestimmte Android-Versionen eingeschlichen, meine (6.01) war davon betroffen, das Android 4.x auf meinem Tablet eben nicht.

 

Grüße

Matthias