abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
richi51
Mitwirkende/r
  • 3
  • 23
  • 0
Registered since

Aug 20, 2016

Amazone music unlimited

Endlich habt ihr es geschafft, amazon music auch als Anbieter zuzulassen. Trotzdem vermisse ich die Möglichkeit  Amazone music unlimited abzuspielen. Eine entsprechende Aktualisierung wäre erforderlich.

Soundtouch 300 * seit 2016 mit BOSE dabei * Android 6
18 ANTWORTEN 18
Ben_E
Moderator

Re: Amazone music unlimited

Hallo richi,

vielen Dank für Deinen Post.

Die Verwendung von Amazon Unlimited innerhalb der SoundTouch App wurde zuerst in den USA möglich gemacht. Im Juli sind dann Deutschland, Österreich und Großbritannien dazu gestiegen. Gerade eben habe ich mit einem Kollegen gesprochen, der erfolgreich Amazon Unlimited in seiner ST App benutzt.

Mein Vorschlag ist erstmal, dass Du Amazon Music als Dienst von der App entfernst und dann neu hinzufügst. Sobald Du dann Dein Konto bestätigt hast, solltest Du Amazon Unlimited mit der App benutzen können.

Wir verstehen, dass unsere Kunden lange auf die Hinzufügung von Amazon Music bzw. Unlimited und andere Dienste warten mussten. Allerdings war dies nicht nur unsere Entscheidung. Es geht hier immer auch um die Rechts-, PR- und Entwicklungsabteilungen unserer Musikdienstpartner, i.d.S. kündigen wir immer neue Musikdienste an, sobald wir es können.

Ich hoffe, dass Diese Infos Dir weiterhelfen. Bei weiteren Problemen mit Amazon Unlimited sind wir gerne da.

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
richi51
Mitwirkende/r
  • 3
  • 23
  • 0
Registered since

Aug 20, 2016

Hallo Ben, danke für die Antwort.

Ich habe jetzt bestimmt 5x mein Amazon-Konto auf der App gelöscht und den Musikdienst danach wieder neu eingerichtet.

Leider bleibt das Ergebnis das Gleiche: kein Amazon music unlimited. Bitte geh davon aus, dass ich diesen Dienst auch besitze (bezahlt habe) und ihn nutzen kann; eben nur nicht unter BOSE. Hier bekomme ich die Standardmusik von Amazon music als Primekunde, sonst nichts weiter.

Als ich die App vor gut einer Woche öffnete und sah, das Amazon music geht, erschien da auch ein Button zu Amazon music unlimited, diesen Button gibt es aber nicht mehr.

Mit meiner Amzon music App kann ich den Dienst mit allen Inhalten als unlimited-Kunde nutzen, nur nicht unter der Soundtouch-App????????????????

Benötige dazu weitere Hilfe!

richi51
Mitwirkende/r
  • 3
  • 23
  • 0
Registered since

Aug 20, 2016

Nachdem ich nun 5x meine Amazon music Konto gelöscht und wieder eingerichtet habe  kommt die Fehlermeldung 6151 Keine Verbindung zum Dienst möglich. versuche es später wieder .

Mist!!!!

Anruf bei Amazon, folgende Auskunft. Der Dienst Amazone music unlimited ist nicht gleich Amazone prime music. Das soll heißen, um über ST APP und Bose den Dienst zu straemen muss dieser Dienst auch bei Amazon angeboten werden. Mir scheint, dass der Kollege hier offenbar eine andere Zugangsmöglichkeit hat oder seine Ausssage falsch ist.

BItte um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit die Nutzer den Dienst Amazone music unlimited auch anmelden können.

Espenwald
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Oct 28, 2015

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Konto neu angelegt, das gleiche Ergebnis. Es hat auch dchon mal funktioniert.

Espenwald
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Oct 28, 2015

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Konto neu anlegen bringt nichts. Hat allerdings schon mal funktioniert

Bassman
Teilnehmer/in
  • 1
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 26, 2017

Bei mir tritt der gleiche Fehler  (6151) auf allen Geräten  (Handy und Tablet) auf, obwohl es bisher funktioniert hat. 

Espenwald
Mitwirkende/r
  • 2
  • 6
  • 0
Registered since

Oct 28, 2015

Mit der Windows PC App funktioniert das ganze. Der Fehler liegt dann wahrscheinlich in der Android App.

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback zum Thema Amazon Unlimited. Ich bin gerade dabei, die Softwareentwicklung mit Betonung darauf anzusprechen, dass diese Probleme im deutschsprachigen Raum vorkommen. Somit sprechen wir nicht die App als ganze an, sondern können hoffentlich das betroffene Gebiet näher anpacken.

Espenwald - danke für die Bestätigung, dass es an einem Windows PC funktioniert. Richi und Bassman, könnt Ihr auch bestätigen, dass es so klappt? Ich bitte um eine kurze Info. Vielen Dank!

VG Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Bassman
Teilnehmer/in
  • 1
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 26, 2017

Hallo Ben,

Das kann ich bestätigen. Die Windows-App funktioniert vollständig, also auch Amazon-Music.

VG Klaus