txy007
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 15, 2018

Aux Multiroom

Hallo zusammen, 

folgende Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 2. ST 20 zu besorgen (natürlich mit dem Ziel Multiroom). Dazu meine Frage: Kann man auch bei der Aux-Quelle über Multiroom an andere ST verteilen? Sprich, kann mein an die eine ST angeschlossene Aux-Quelle (z.B. CD-Player oder Airport Express) dann mittels Multiroom auf allen Speakern gleichzeitig spielen?

Gruß und vielen Dank für Hilfe, 

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Aux Multiroom

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von txy007

Hallo txy007,

danke für Deinen Post in der Community!

Es freut uns zu hören, dass Du daran denkst, Dir eine weitere SoundTouch 20 zu kaufen. Wir empfehlen dabei die Serie III, die ja Bluetooth unterstützt.

Ja, man kann eine Quelle über AUX anschließen und diesen Ton dann über die SoundTouch App an seine weiteren SoundTouch-Lautsprecher verteilen.

Bitte beachten, dass das funktionieren wird, wenn Du ausschließlich Toninhalte wiedergibst. Wenn Du Video- und Toninhalte wiedergibst, so wird es eine Zeitverzögerung zwischen Bild und Ton von 3-5 Sekunden geben (die allerdings nicht an uns, sondern allgemein an der WLAN-Technologie liegt).

Bei weiteren Fragen zu unseren SoundTouch-Systemen sind wir gerne da!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Aux Multiroom

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von txy007

Hallo txy007,

danke für Deinen Post in der Community!

Es freut uns zu hören, dass Du daran denkst, Dir eine weitere SoundTouch 20 zu kaufen. Wir empfehlen dabei die Serie III, die ja Bluetooth unterstützt.

Ja, man kann eine Quelle über AUX anschließen und diesen Ton dann über die SoundTouch App an seine weiteren SoundTouch-Lautsprecher verteilen.

Bitte beachten, dass das funktionieren wird, wenn Du ausschließlich Toninhalte wiedergibst. Wenn Du Video- und Toninhalte wiedergibst, so wird es eine Zeitverzögerung zwischen Bild und Ton von 3-5 Sekunden geben (die allerdings nicht an uns, sondern allgemein an der WLAN-Technologie liegt).

Bei weiteren Fragen zu unseren SoundTouch-Systemen sind wir gerne da!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen