ranec106
Kollaborateur/in
  • 11
  • 35
  • 1
Registered since

Nov 5, 2018

Bitte aktualisieren Sie die Firmware, um Radios im FLAC-Format abzuspielen

Bitte aktualisieren Sie die Firmware, um Radios im FLAC-Format abzuspielen. Zum Beispiel:

http://mscp2.live-streams.nl:8100/flac.flac

http://stream.radioparadise.com/flac

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ranec106
Kollaborateur/in
  • 11
  • 35
  • 1
Registered since

Nov 5, 2018

Re: Bitte aktualisieren Sie die Firmware, um Radios im FLAC-Format abzuspielen

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von ranec106

Hallo, wenn ich versuche, die benutzerdefinierte Adresse hinzuzufügen, wird der Fehler 3102 angezeigt. Es scheint, dass Bose nur die Formate MP3, AAC und WMA für die Streaming-Wiedergabe unterstützt. Andere Marken verwalten auch Formate wie FLAC im Online-Radio-Streaming. Die Radios, die ich zuvor erwähnt habe, sind über Tunein zu hören, die Qualität ist jedoch geringer.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Hallo @ranec106,

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community.

Mir ist klar, dass es bei Deiner Bitte um die SoundTouch-Serie geht. Kannst Du mir aber bitte verraten, welche SoundTouch-Systeme Du im Einsatz hast?

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
ranec106
Kollaborateur/in
  • 11
  • 35
  • 1
Registered since

Nov 5, 2018

SoundTouch 300

Ben_E
Moderator

Hallo @ranec106,

danke. An sich unterstützt die SoundTouch 300 FLAC (16 bit, 44.1 kHz) im Stereo-Format.

Hast Du in diesem Sinne versucht, die von Dir angegebenen Links über die Streaming-URL-Funktion in der SoundTouch App abzuspielen? Oder hat das nicht geklappt? Erhältst Du eine Fehlermeldung?

Grüße

-    Ben

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
ranec106
Kollaborateur/in
  • 11
  • 35
  • 1
Registered since

Nov 5, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von ranec106

Hallo, wenn ich versuche, die benutzerdefinierte Adresse hinzuzufügen, wird der Fehler 3102 angezeigt. Es scheint, dass Bose nur die Formate MP3, AAC und WMA für die Streaming-Wiedergabe unterstützt. Andere Marken verwalten auch Formate wie FLAC im Online-Radio-Streaming. Die Radios, die ich zuvor erwähnt habe, sind über Tunein zu hören, die Qualität ist jedoch geringer.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ben_E
Moderator

Hallo @ranec106,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne leite ich die Bitte an unser Entwicklungsteam weiter, damit sie für die Zukunft berücksichtigt wird. Gerne können wir auch schauen, ob sich weitere Kunden mit derselben Bitte melden.

Vielen Dank und Grüße

-    Ben