ranec106
Kollaborateur/in
  • 11
  • 35
  • 1
Registered since

Nov 5, 2018

Bitte unterstützen Sie diese Anfrage.

Wir möchten den Höhenpegel des Soundtouch 300 über die App erhöhen können!

Als ich diese Soundbar kaufte, versprachen sie in der Werbung, dass sie bereit ist, Musik zu hören, und die Wahrheit ist, dass sie bereit ist, aber es fehlt die Fähigkeit, die Höhen der App zu verwalten. Wenn Sie dies mit einer externen App über bluetooht tun, können Sie das Ergebnis ausgleichen und erheblich verbessern. Wenn wir jedoch Musik im Streaming hören möchten, ist der Klang flach und dunkel.

Die neue Soundbar 700 macht dies über die Bose Music App möglich, und ich kann mir vorstellen, dass Sie sehr gut zuhören müssen.

Ich habe wiederholt danach gefragt, aber es scheint mir, dass diejenigen von uns, die dieses Gerät vor zwei Jahren gekauft haben, nicht viel berücksichtigen.

Ich bitte Sie, uns zu unterstützen, auch wenn es nicht Ihre Soundbar ist.

Danke dir.

1 ANTWORT 1
Franky51
Experte/-in
  • 404
  • 1150
  • 53
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Bitte unterstützen Sie diese Anfrage.

Ich denke mal, was du meinst, ist ein Equalizer. Der wurde schon vor zwei Jahren  als Feature angekündigt bzw. zu den Entwicklern gegeben. Daraus ist bisher nichts geworden.

Was mich hier ein bissel wundert: Dass deine Soundtouch flach und dunkel klingen soll.

Ich habe selber eine ST 300 und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Auch über Bluetooth.

Die Adaptiq-Funktion hast sicherlich durchgeführt ? Eventuell gabs hier bei einem Update mal Schwierigkeiten, du  also Adaptiq nochmal durchführen könntest ?